800 .eu Domain's zu verschenken!


  • Vielleicht lebt Michael Jackson auch noch. Vielleicht bin ich auch Gott? Das muss es sein! Wenn man immer so denkt, hat man bald aber die Scheiße ganz dick am triefen.
    Es gibt einen Haken und wer hier damit kommt, dass in den AGB keiner vorhanden ist, denkt auch bitte nur ein Mal darüber nach, wie man Datenweitergabe als Kunde beweisen sollt. Genau darüber haben viele Unternehmen ebenfalls nachgedacht. ;)


    Ich wäre sehr vorsichtig und würde nicht, nur weil es mal was kostenlos gibt direkt mit großen Augen auf "bestellen" klicken.

    Datenweitergabe gibt es überall - auch bei Anbietern wo du für die Domain bezahlst. ;)

  • Wenn er das gleiche wiedergeben möchte, wieso sollte er das ganze nochmal umschreiben?
    Finde die Aktion ganz interessant...

    Schon richtig, finde es jedoch trotz allem sehr interessant.. weil wie ich grad auch noch erfahren habe, kamen diese Antworten öfters vor.
    Ich denke bzw. vermute einfach mal, das die da von 'ganz oben' diese 'Antworten' gestellt bekommen haben, naja egal.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Schon richtig, finde es jedoch trotz allem sehr interessant.. weil wie ich grad auch noch erfahren habe, kamen diese Antworten öfters vor.
    Ich denke bzw. vermute einfach mal, das die da von 'ganz oben' diese 'Antworten' gestellt bekommen haben, naja egal.


    Ist doch klar. Würdest du auch nicht anders machen, wenn du dort Supporter wärst.

  • Da ist mal etwas kostenlos und schon meckern alle. Wenn ihr skeptisch seid dann lasst es einfach bleiben.
    Hab mir dort auch eine Domain geholt, das war heute Nacht um 1 Uhr und sie wurde binnen 10min freigeschaltet!


    Zu den immer wieder gleichen Antworten des Supports:
    Wenn Ihr merkt das immer wieder die gleiche Frage kommt, ist es doch klar das sie sich die Antworten abspeichern, wären sie ja doof wenn sie immer wieder alles
    neu schreiben müssten, meint Ihr nicht auch? -.-


    -NapieR

  • Da ist mal etwas kostenlos und schon meckern alle. Wenn ihr skeptisch seid dann lasst es einfach bleiben.
    Hab mir dort auch eine Domain geholt, das war heute Nacht um 1 Uhr und sie wurde binnen 10min freigeschaltet!


    Zu den immer wieder gleichen Antworten des Supports:
    Wenn Ihr merkt das immer wieder die gleiche Frage kommt, ist es doch klar das sie sich die Antworten abspeichern, wären sie ja doof wenn sie immer wieder alles
    neu schreiben müssten, meint Ihr nicht auch? -.-


    -NapieR

    Ich meckere nicht rum, fande es nur ein wenig 'lustig' sagen wir einfach mal,
    das Angebot an sich ist natürlich trotzdem ne echt coole Aktion, habe mir dort nach Absprache mit dem Support sogar ganze 3 Domains geholt ^^

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Vll. gibt es ja Antwortmöglichkeiten zum Einspeichern.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT