Gamer-Fratzen

  • Hallo liebe Community,


    ich möchte nun euch mitteilen das wir eure Ideen umgesetzt haben (Nicht alle).

    Von unserem Forum die Transparenz haben wir nun niedriger gestellt, nun kann man die

    Texte in unserem Forum auch besser lesen.


    Da unser Garrys Mod DarkRP sehr gut bei unseren Usern angekommen ist (Täglich 25-40 Spieler),

    haben wir uns nun entschieden das wir auch einen

    TTT (Trouble in Terrorist Town) Server erstellen werden.

    Dies wird zwar noch einige Zeit dauern bis der Server Online ist aber wenn

    er Online ist werdet ihr die ersten sein die es erfahren.


    Wenn ihr Tippst oder auch Fragen zu unserem Projekt habt könnt ihr

    sie gerne stellen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Gamer-Fratzen

  • was nutzt ihr für eine Server verwaltungs software? also controll panel zum server verwalten


    MFG

    Mit freundlichen Grüßen
    [color=#696969][i][b]Maxi
    [tabmenu]
    [tab='Signatur!']

    [tab='Mein Computer System']

    • Gehäuse Delux SH891 Midi-Tower (ATX) schwarz
    • Netzteil 650 Watt Corsair VS650
    • Festplatte 1000GB SATA III 7200upm
    • Mainboard AM3 Gigabyte GA-970A-UD3P (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX)
    • NVIDIA Geforce GTX 770 Gainward Phantom
    • 8192MB DDR3 Single Channel 1600MHz
    • Prozessor AM3+ (FX-Serie) AMD FX-8350 8x 4.0 GHz


    [tab='Meine Handys']

    • HTC ONE M8
    • Samsung S3 mini
    • Vll bald HTC ONE M7


    [tab='Mein Steam Account = 1']

  • alles schön und gut.
    Eine bitte habe ich, bitte setzt das standart Design von Wbb ein.
    Das jetzige finde ich von oben bis unten Hässlich :/


    Also ich werde wieder es so einstellen das die User selber entscheiden können welches Design sie nehmen.

    Wir haben dieses Design anfertigen lassen da uns zuvor gesagt wurde das, das alte Design zu Farblich wäre wir können es nun mal

    nicht jeden recht machen.

    Da wir derzeit noch ziemlich am Anfang sind können wir uns es derzeit nicht leisten ein Design erstellen zu lassen wir haben Monatliche

    ausgaben von min 70-80€ es kommt immer drauf an was für Plugins wir für die Server holen etc.

    was nutzt ihr für eine Server verwaltungs software? also controll panel zum server verwalten


    MFG

    Wir nutzen derzeit Tekbase dies ist ein Kostenpflichtiges

    Control Panel KLICK MICH


    Wir hoffen das wir eure Fragen/Wünsche beantworten konnten .


    Mit freundlichen Grüßen

    Gamer-Fratzen

  • Man hätte sich beim anfertigen mehr mühe geben können. Es sieht aus als wäre das 5 Minuten Arbeit:/


    Ich habe dies anfertigen lassen für 25€ Inklusive Code von @Hendersin

    Wie ich schon sagte wir werden schauen das wir bald ein neues Design erstellen lassen was ein besseren Eindruck


    hinterlässt .


    Mit freundlichen Grüßen
    Gamer-Fratzen

  • Also ich dachte mich mal ich setze mich mit den Gamer Fratzen auseinander.


    Zu aller erst: Der Name ist nicht wirklich das gelbe vom Ei. Damit meine ich das "Fratzen". Hört sich ziemlich kindisch oder unterprivilegiert an.


    Logo finde ich gut. Schön schlicht.


    Dann zu den "Partnern". Also wie ich das verstanden habe sind Partner doch andere Firmen oder whatever welche der Partnerschaft zugestimmt haben.
    Sicher, dass die aufgelisteten Spiel/Programme bzw. deren Firmen euch da zugestimmt haben? (Garry´s Mod, SAMP, Battlefield, CS:GO, CS:S, TS³)


    Forum Design ist in Ordnung.


    Da ihr mir so seltsam "seriös" rüber kommt also so gedrückt und gespielt wollte ich mal aus reinem Interesse nachsehen wie alt ihr eigentlich seid. Fande nur bei einem das Alter (24). Der scheint jedoch nicht wirklich aktiv zu sein da er das letzte mal am 6. Mai in eurem Forum unterwegs war. Und anscheinend ist er noch die Leitung des Zombie Servers.


    Das ganze sieht ganz nett aus soweit. Werde mich trotzdem dort nicht niederlassen da ich nicht viel mit euch anfangen kann da euch die Community fehlt.

  • Hallo @BronX,


    schön das du deine Meinung zu unserer Community sagst .

    Also der Name der Community ist halt mal etwas anderes ,

    ich kenne jemanden der beim zocken immer Fratzen zieht :D und somit bin ich halt auf den Namen gekommen.-


    Klar haben wir auch Gaming Partners :


    Klar ich muss sagen es ist halt nun nur eine Gaming-Community aber wir möchten auch nicht

    100.000 Partner haben sondern nur ausgewählte, deshalb haben wir so wenig Partner derzeit.


    Alter in unserem Team ist zwischen : 18-25

    Wenn du dies nicht glauben solltest kannst du gerne mal im Teamspeak von uns kommen.


    Und ja die Leitung vom Zombie Server ist nicht mehr in unserem Team danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast,

    das er noch im Forum als "SA:MP Leitung - Zombie Server" steht habe ihn nun auch dort raus genommen.


    "Das ganze sieht ganz nett aus soweit. Werde mich trotzdem dort nicht niederlassen da ich nicht viel mit euch anfangen kann da euch die Community fehlt."


    Eine Community lässt sich halt nicht von heute auf morgen aufbauen sondern es dauert nun mal seine Zeit.

    Wir werden demnächst auch Gewinnspiele eventuell auch Turniere in verschiedenen Spiele veranstalten aber mehr werde

    ich dazu erstmal nicht verraten.


    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen .


    Mit freundlichen Grüßen
    Gamer-Fratzen




    Klar

  • So, mal negative Kritik: Der liebe Projektleiter bannt User, die in einem anderen Projekt mitwirken. Das zeigt, das das Projekt keine Konkurrenz oder auch Kritik annehmen will.
    Also wird man gebannt, wenn man die Wahrheit sagt ;)






    Ich muss hinzufügen, das nun Benutzer, die nur in Kontakt mit mir traten, alle gesperrt werden. Ich weiß nicht, was das soll. STRG + N und ich bin wieder da.

    Einmal editiert, zuletzt von fendix ()

  • Okay dann werde ich mal dazu Stellung nehmen
    der Lieber Heisenberg hatte mir folgendes per PN geschickt :


    "stört aber Star auch nen scheißdreck. Franton & Ich hatten auch
    schon den hintergedanke ein eigenen G-Mod Server mit dir aufzumachen"


    ist nur ein kleiner ausschnitt sprich er wollte ein eigenen Server auf machen und sich von Gamer-Fratzen trennen alles schön und gut , darauf hin habe ich ihm nur gesagt das er bitte daran denken soll wieso er von unserem Server&Teamspeak gebannt wurde er hatte sich auf unseren Garrys Mod Server (Ist ein Roleplay Server) 200 Millionen per Admin rechte gegeben und hat seine Admin Rechte ausgenutzt sprich war kein Reifer Admin.


    Er hat sich auch als Manager sich nicht vernünftig benommen und hat sich in Sachen eingemischt die nur der Projektleitung etwas angehen.


    Und um zu beweisen wie der nette Heisenberg aka Jumeirah in wirklichkeit ist , habe ich ein Screen :



    Er hat den Teamspeak³ Server von Gamer-Fratzen "Zerfi...." sagte er dort :).
    Er wollte der "Boss" von allem sein und kam nicht damit klar das er auf unseren Garrys Mod kein
    Super Admin mehr ist sondern nur noch Admin war.


    dies war meine Stellungsnahme.
    Ich werde auch hier nichts mehr Posten was diesen Beitrag von Jumeirah angeht.


    Mit freundlichen Grüßen
    Memade

  • Mir fällt nur ein Sprichwort ein, wer anderen eine Grube gräbt, der fällt selbst hinein. Du hast uns aus dem Admin Team & unschuldige User gesperrt, und wir haben euch mal gezeigt, wo der Hammer hängt ;)

  • Das ist eine Kritik auf die Community,
    Und der Star ist auch schon oft aufgefallen und bin auch aus dem Team rausgegangen bzw. wurde rausgeworfen.
    Der Memade denkt, das der "Projektleiter" STAR besser wäre als wir...
    Naja es ist auch unfair das er uns auch bannt.


    Mehr transparents zu der Community!
    Aber bitte künftig: Transparenz und nicht Transparents

  • Das ist eine Kritik auf die Community,
    Und der Star ist auch schon oft aufgefallen und bin auch aus dem Team rausgegangen bzw. wurde rausgeworfen.
    Der Memade denkt, das der "Projektleiter" STAR besser wäre als wir...
    Naja es ist auch unfair das er uns auch bannt.


    Also wenn ihr Aussagen wie ( Ja wenn ich die und die Rechte nicht bekomme gehe ich aus dem Team ) von euch kommen ist doch klar das wir euch aus dem Projekt raus werfen. Ihr wolltet nur Rechte haben und dafür ist das Projekt nicht da, dass man nur wegen Rechte Moderator oder Serveradmin wird.
    Ich habe Jumeirah 3 Verwarnungen gegeben und habe ihn gesagt er soll sich bitte ändern dies hat er nicht gemacht darauf hin ist er aus dem Projekt "ausgestiegen" bzw raus geworfen worden.


    @fernando.


    Ich diskutiere nicht sondern gebe mein Statement dazu ab.
    Ich möchte nicht das ein falsches Licht auf unser Projekt geworfen wird nur weil sich ehmalige Teammitglieder
    ungerecht behandelt fühlen.

  • Also, das kamm nicht von mir mit dem "Ja wenn ich die und die Rechte nicht bekomme gehe ich aus dem Team",
    ich habe gesagt das es Unfair ist, wenn ein Garry Mod Admin GENAU die gleichen Rechte wie ich hatten.
    Also wenn du weiter lügen willst :) Viel Spaß :))
    Du bist einfach mal... PEEEEEEEEEEEEP


    Mehr transparents zu der Community!
    Aber bitte künftig: Transparenz und nicht Transparents

  • Also auf RPG wäre das Weglassen von wichtigen Tatbestandteilen XD Also ich habe ein Positiven eindruck von Gamer-Fratzen. Und @MeMaDe kommt mir Sehr reif vor.


    MFG

    Mit freundlichen Grüßen
    [color=#696969][i][b]Maxi
    [tabmenu]
    [tab='Signatur!']

    [tab='Mein Computer System']

    • Gehäuse Delux SH891 Midi-Tower (ATX) schwarz
    • Netzteil 650 Watt Corsair VS650
    • Festplatte 1000GB SATA III 7200upm
    • Mainboard AM3 Gigabyte GA-970A-UD3P (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX)
    • NVIDIA Geforce GTX 770 Gainward Phantom
    • 8192MB DDR3 Single Channel 1600MHz
    • Prozessor AM3+ (FX-Serie) AMD FX-8350 8x 4.0 GHz


    [tab='Meine Handys']

    • HTC ONE M8
    • Samsung S3 mini
    • Vll bald HTC ONE M7


    [tab='Mein Steam Account = 1']

  • Also auf RPG wäre das Weglassen von wichtigen Tatbestandteilen XD Also ich habe ein Positiven eindruck von Gamer-Fratzen. Und @MeMaDe kommt mir Sehr reif vor.


    MFG


    Danke für deine Meinung.
    Die Leute die mich kennen wissen auch wie ich bin und wie unser Projekt ist.
    Ich werde jetzt auch auf Kritik von gewissen Leuten nicht mehr Antworten den ich bin nicht im Kindergarten.
    Jeder kann sich zum Glück immer noch seine eigene Meinung über das Projekt bilden.


    Ich bin ja noch bis Donnerstag inaktiv aber sobald ich wieder aktiv da bin werden einige neue Gewinnspiele und auch neue Modifikationen an den Servern + Forum vorgenommen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Memade

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen