Gamer-Fratzen

  • Zudem muss man am Ende noch sagen, dass ihr mit einer DDoS-Firewall werbt und dieses schlussendlich doch nicht einhalten könnt. Ich habe damit nichts zutun, natürlich dürft ich mich gerne anzeigen, habe ich kein Problem mit. Das war's von meiner Seite aus.

    Ich glaube das sagt alles aus, er hatte versucht unseren Teamspeak zu DDoSen nur hat sich unser OVH DDoS Schutz natürlich sofort eingeschalten .


    Mit Freundlichen Grüßen
    Gamer-Fratzen

  • Ich glaube das sagt alles aus, er hatte versucht unseren Teamspeak zu DDoSen nur hat unser OVH DDoS natürlich sofort eingeschalten .


    Mit Freundlichen Grüßen
    Gamer-Fratzen

    Das sagt alles aus? Ihr unterstellt mir einen DDoS, weil er TeamSpeak Server gelaggt hat wie sonst was. Also gehe ich davon aus, dass es ja ein DDoS sein muss und ziehe das Fazit, dass ihr mit einer Firewall werbt, was ihr aber dann doch nicht einhalten könnt? Das heißt nicht, dass ich was damit zutun habe. Warum sollte ich auch? Ich kenne euch nicht, ihr kennt mich nicht. Ihr seid weder Konkurrenz für mich o.Ä., mal abgesehen davon, dass ich selbst der Konkurrenz kein Schaden zufügen würde. Jeder macht sein Ding und gut ist.

  • Ihr und euer affiges Kindertheater. Dass hier ständig wegen jedem Kleinfurz mit Anzeigen rumgepöbelt werden muss. Hier is Schluss, sonst stell ich nämlich auch ma ne Anzeige und die wird mit konsequenter, temporärer Distanzierung zum kundenorientierten Nutzungsservice hier auf dem Forum ausgesprochen. Geht euch aus'm Weg und gut is.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ihr und euer affiges Kindertheater. Dass hier ständig wegen jedem Kleinfurz mit Anzeigen rumgepöbelt werden muss. Hier is Schluss, sonst stell ich nämlich auch ma ne Anzeige und die wird mit konsequenter, temporärer Distanzierung zum kundenorientierten Nutzungsservice hier auf dem Forum ausgesprochen. Geht euch aus'm Weg und gut is.


    So jetzt möchte ich wissen von wem es ein Kindertheater ist ?
    Wir haben zu den Anschuldigungen nur Stellung genommen .


    Mit Freundlichen Grüßen
    Gamer-Fratzen


  • Das könnt ihr gerne via PN tun. Jeder hier hat nun euer Statement zu lesen bekommen und jeder hier durfte die Perspektive der Nutzer lesen. Der Rest, bei aller Güte, interessiert hier niemanden. Das dürft ihr dann gerne via PN klären.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'


  • Guten Tag liebe Community,


    wir möchten hier mit bekannt geben das wir nun einen Hungergames Server für SAMP haben
    Die IP und alles weitere könnt ihr auf http://www.gamer-fratzen.de ganz unten im Forum lesen.


    Wir sponsoren noch Teamspeak³ Server ich verweise auf diesen Link :
    HIER KLICKEN


    Auch Gameserver versponsoren wir heute haben wir schon 1 SAMP Server mit 500 Slot versponsort
    ich verweise auf diesen Link :
    HIER KLICKEN


    Was für Gameserver noch kommen werden ,werden wir demnächst noch bekannt geben.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Gamer-Fratzen




    Einmal editiert, zuletzt von MeMaDe ()

  • Naja, hoffe es ist mir gestattet etwas zum Design zu sagen, ohne das es heißt ich möchte die, wie einige es ja nennen 'Konkurrenz' schlecht machen.


    Das Design ist vom Aufbau her einfach komplett sagen wir mal auf Standart Basis.
    Gecodet wurde es meiner Meinung nach sehr unsauber beziehungsweise ist die Umsetzung in meinen Augen sehr geringfügig.

    Die Farben harmonieren meiner Meinung nach nicht, und auch sonst sehe ich nichts neues, besonderes & oder sehenswertes.


    LG

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Naja, hoffe es ist mir gestattet etwas zum Design zu sagen, ohne das es heißt ich möchte die, wie einige es ja nennen 'Konkurrenz' schlecht machen.


    Das Design ist vom Aufbau her einfach komplett sagen wir mal auf Standart Basis.
    Gecodet wurde es meiner Meinung nach sehr unsauber beziehungsweise ist die Umsetzung in meinen Augen sehr geringfügig.

    Die Farben harmonieren meiner Meinung nach nicht, und auch sonst sehe ich nichts neues, besonderes & oder sehenswertes.


    LG


    Zu meiner Verteidigung, ich habe das Design so gecodet wie es auf in der .psd Datei war.

  • Zu meiner Verteidigung, ich habe das Design so gecodet wie es auf in der .psd Datei war.

    Habe ja auch nicht gesagt das es nur am Coding liegt, wollte vom Design an sich erst gar nicht anfangen.. beziehungsweise nicht weiter drauf eingehen,
    weil sonst hat man hier gleich eine 100 Zeilen Liste mit meinen Kritiken ^^

    ehm. Administration StateV ~ Domi


  • Habe ja auch nicht gesagt das es nur am Coding liegt, wollte vom Design an sich erst gar nicht anfangen.. beziehungsweise nicht weiter drauf eingehen,
    weil sonst hat man hier gleich eine 100 Zeilen Liste mit meinen Kritiken ^^

    Dann möchte ich dich auf deinen Beitrag davor hinweißen genau auf diesem Satz : "Gecodet wurde es meiner Meinung nach sehr unsauber beziehungsweise ist die Umsetzung in meinen Augen sehr geringfügig." .


    Unsere Community findet das Design gut , solange es unsere Community gefällt ist doch alles ok .
    Natürlich wird es später noch ein "besseres" Design geben aber dafür müssen wir auch erstmal Geld an der Seite legen .
    Weil ein Professionelles Design hat seinen Preis es ist nun mal so .


    Mit Freundlichen Grüßen
    MeMaDe

  • Dann würde ich mir ernste Gedanken über einen Besuch beim Augenarzt machen.....


    B2T:


    finde das neue Design sehr gut für ein Gamer Forum. Hatte mich ja als Coder angeboten jedoch wurde daraus doch nichts. :)


    Ja ok ich habe vllt ein bissl übertrieben aber die Konturen und die Umrandung für die kleinen Worte... bahhh... viel zu dick...

    !ACHTUNG!DURCHLESEN!

    Fast täglich ein Livestream ab 15-17 Uhr! Einfach einschalten und bei Gewinnspielen teilnehmen!!! http://twitch.tv/thedoktorbone

    !ACHTUNG!DURCHLESEN!

    Mehr Infos dazu: [HIER]

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen