VitaGaming sucht einen Webentwickler

  • Guten Morgen,


    der Server VitaGaming-Netzwerk ist nah am Endspurt. Lediglich das mieten eines Rootservers und einrichten fehlt sowie kleinere Bauten.
    Nun wollen wir beim Serverstart nicht auf eine Internetpräsenz verzichten. Da wir allehand zu tun haben und des Programmieren nicht mächtig sind,
    suchen wir einen der uns eine schöne Website programmieren kann, sowie ein kleines Forum(MyBB, PhPbb?...) einrichten kann so das es nach einem Minecraft Forum aussieht.
    Für das Forum kann gerne auch bereits ein vorhandenes Design genommen werden, allerdings für die Website wenns geht ein eigenes. Sollte das nicht funktionieren dürft ihr auch ein schönes
    passendes Design ausm Internet ziehen ;).


    Nun kommen wir zum Aufbau der Website.
    Die Website sollte folgende Seiten besitzen:
    - Startseite -> Hier erscheinen immer die aktuellsten News die einer der Admins posten kann.
    - Forum -> ist eine Weiterleitung zum Forum dann
    - Spenden -> Hier sollte ein Formular sein zum Spenden. Dies aber möchte ich nochmal genauer per PN oder Skype besprechen.
    - Team -> Hier wird das ganze Team mit seinen Köpfen?! wenns funktioniert aufgelistet.
    - Infos -> hier möchte ich noch verschiedene Infos reinschreiben wie z.B. Server die wir besitzen etc.
    - Impressum -> dies sollte unten im Footer sein. Ist denke ich selbsterklärend.


    Es kann sein das die eine odere andere Seite noch dazukommen wird!


    Nun kommen wir zur Gegenleistung:
    Da ich/wir selber nicht sehr viel Geld haben und wir den Rootserver noch mieten müssen, können wir dir leider kein Geld anbieten.
    Allerdings können wir andere Dinge anbieten wie:
    - Einen Rang auf dem Server mit entsprechenden Rechten wie z.B.: Webentwickler, Webdev...?
    - Werbung auf der Homepage für deinen Youtubekanal oder deiner Website(aber bitte keine Serverwerbung!).
    - viel Anerkennung auf dem Server
    - Du bist ein Teil des Teams! :)


    Sollte ich nun euer Interesse geweckt haben, dann schreibt mir hier unter dem Thread oder eine PN oder per Skype(oomarceloo97).
    Wenn ihr weitere Fragen haben stellt sie mir einfach. ;)


    Mit freundlichen Grüßen


    PS: Wennn falscher Bereich, bitte verschieben!

    Hole dir jetzt *KOSTENLOS das Taschenbuch für Gründer!


    Link: https://bit.ly/2muVYRS


    *es fallen lediglich Versandkosten an

  • Hätte Interesse sofern dies zeitlich flexible ist.


    Abe über die Gegenleistugen können wir verhandeln? Weil ich hab selbst ein SAMP Projekt :)


    Liebe Grüße
    palwal

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.