MYSQL macht fehler an was liegt es

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Bitte keine vorurteile bin neu :)



  • So,
    Das Nativechecker Plugin zeigt dir an, warum dein Server keine Plugins lädt, nur so als Tipp, findest du bei google.
    Als nächstes wie PermanenT schon sagte, stimmt sein Streamer Plugin + Include nicht überein, was ja auch in der Server log steht.
    Zu dem MySQL Problem, du brauchst einmal das .so oder .dll Plugin in deinem Plugin Ordner, Aber auch eine Libmysql.dll oder .so für Linux,
    Für deine Plugin Version. Müsste eigentlich auch in der .rar oder .zip wo das Plugin drin war dabei sein.


    MfG Slash

  • So,
    Das Nativechecker Plugin zeigt dir an, warum dein Server keine Plugins lädt, nur so als Tipp, findest du bei google.
    Als nächstes wie PermanenT schon sagte, stimmt sein Streamer Plugin + Include nicht überein, was ja auch in der Server log steht.
    Zu dem MySQL Problem, du brauchst einmal das .so oder .dll Plugin in deinem Plugin Ordner, Aber auch eine Libmysql.dll oder .so für Linux,
    Für deine Plugin Version. Müsste eigentlich auch in der .rar oder .zip wo das Plugin drin war dabei sein.


    MfG Slash


    finede die libmysql nicht wo find ich die am besten?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • server auf samp4you


    Dann meld dich doch bitte bei Samp4You und nicht hier.
    Schließlich gibt es da einen Support der für solche Sachen zuständig ist und wenn du da nur einen Server hast und keinen vServer oder Root, wirst du daran rein gar nichts ändern können.
    die libmysql.so gibt es nicht.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • [quote='Zocord','index.php?page=Thread&postID=1872091#post1872091']server auf samp4you


    Dann meld dich doch bitte bei Samp4You und nicht hier.
    Schließlich gibt es da einen Support der für solche Sachen zuständig ist und wenn du da nur einen Server hast und keinen vServer oder Root, wirst du daran rein gar nichts ändern können.


    Ja war ja nur ne frage danke