Der Breadfish Teamspeakserver

  • Hey liebe Community,
    mir ist aufgefallen, dass der TS echt wenig genutzt wird, wobei es doch vor allem für Anfänger viel spannender wäre, sich mit anderen auszutauschen und zu labern beim scripten. Ja ok, viele wollen ihre Ruhe haben beim scripten, aber ich persönlich fände es schön, wenn mehr Leute aufm TS sind... :/ Wodran liegt das?


    Dann werfe ich noch eine Frage in den Raum: Hört ihr Musik beim scripten? Wenn ja: Welche. Also ich kann nicht im komplett stillen scripten, da werde ich komplett unkonzentriert...


    MFG

    Mit freundlichen Grüßen

    #define



  • @#define:
    Wenn es um Musik geht höre ich jede, bzw was grade im Radio läuft oder einfach die Favouriten aus Youtube :)
    Das ist ja keine Pionier Arbeit # damit man voll konzentriert sein muss.
    Das mit dem TS3, naja nicht jeder sitzt gerne mit Fremden Leuten im TS und hört ihr gelabber, viele sitzen auf Privaten wo sie ihre Ruhe haben und mit ihren Kumpels Blabbern,.

  • Wie Rocky bereits erwähnt hat, sind die meisten Personen schlichtweg zu faul zum lesen.
    Das ist aber nicht nur hier so, sondern nahezu überall.


    Und warum sollte ich einen fremden TeamSpeak-Server nutzen, wenn ich eh meinen eigenen habe?


    Wer sich trotzdem die 2 Sätze durchliest (Meldung im TeamSpeak und Hinweis auf der Webseite), kann inzwischen stolz auf sich sein, so unglaublich viel Zeit in diesen absolut komplizierten Registrierungsvorgang investiert zu haben /ironie off.