3 Wochenregelung (Mappingbereich MTA)

  • 3 Wochenregelung (Mappingbereich MTA) 103

    1. Vorschlag 3 (61) 59%
    2. Vorschlag 1 (16) 16%
    3. Vorschlag 2 (15) 15%
    4. So lassen wie es ist (11) 11%

    Hallo zusammen.
    Heute wende ich mich mit einem kleinen Vorschlag an euch.
    Da ich des öfteren sehe, dass die 3 Wochenregelung einfach umgangen wird indem man einfach sein Thema in den MTA Bereich schreibt, obwohl es nichts mit MTA zu tun hat, würde ich vorschlagen, dass ...


    Vorschlag 1:
    der MTA Bereich auch diese 3 Wochenregel bekommt


    Vorschlag 2:
    im Samp Bereich die 3 Wochenregel aufgehoben wird


    Vorschlag 3:
    MTA Mappingbereich mit dem von Samp zusammenlegen. (Mapping ist halt Mapping)


    Desweiteren füge ich eine Umfrage ein, wo ihr eure Meinung dazu äussern könnt. Umfrage endet vorerst am 18.04.2014 um 0:00 Uhr.


    MfG Rocky


    #Umfrage auf eine Woche verlängert.

  • Ich bin für den Vorschlag Nummer 3 fände es aber dann vllt. gut wenn ein Link in den MTA Bereich bliebe zu den Mapping bereich in SA-MP.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Warum gibt es überhaupt im Mappingbereich die drei-Wochenregelung?
    Im Bereich der Werbung kann ich es ja noch nachvollziehen, aber im Mappingbereich?


    Ob man nun ein Tag im Forum registriert ist oder aber zwei Jahre - Ausnutzen kann man den Mappingbereich nicht.
    Schließlich stellt man lediglich seine Map vor, nicht seine Homepage oder seinen Server.

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.

  • Ursprünglich wurde das eingeführt, weil einige meinten sie müssten die Werke von anderen nehmen (z.b von sa-mp.com) und diese dann hier als eigen veröffentlichen. Und dadurch das sie erst 3 Wochen warten müssten nimmt man ihnen den Wind aus den Segeln.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Bin ebenfalls das der Vorschlag #3 umgesetzt wird. Denn wie bereits schon erwähnt: Mapping ist Mapping.
    Ob MTA oder SA:MP ist egal, letztendlich kommt beides das gleiche heraus. Man sollte dies mit einer Präfix kennzeichnen können, zum Beispiel:

    Code
    [MTA]: Eine Map


    Code
    [SAMP]: Eine Map


    Die 3 Wochen-Regel bleibt dann aber im Vorschlag 3 erhalten, oder?
    @Rocky:

  • Ich finde Vorschlag 3 passend, da es ebenfalls Mapper gibt die mit beiden Editorn an einem Werk arbeiten und dieses dann präsentieren, aber wo sollen die das denn Präsentieren wenn es keinen gemeinsamen Bereich gibt ? Das mit der 3 Wochen Regel sollte weiterhin eingehalten werden. Da braucht man auch keinen Präfix, da es rein theoretisch das selbe ist.