Musik in Livestreams erlaubt?

  • Hey Leute BITTE verweist mich jetzt nicht auf ein anderes Forum da ich es in unzähligen versucht habe und dir mir nur sagen das es Ohrenkrebs gibt oder einfach nur Müll geantwortet haben...


    Ich wollte mal fragen ob es in Livestreams erlaubt ist z.B. Musik von Skrillex im Hintergrund laufen zu lassen während ich zocke... wenn ich das über Spotify höre...

    !ACHTUNG!DURCHLESEN!

    Fast täglich ein Livestream ab 15-17 Uhr! Einfach einschalten und bei Gewinnspielen teilnehmen!!! http://twitch.tv/thedoktorbone

    !ACHTUNG!DURCHLESEN!

    Mehr Infos dazu: [HIER]

  • Grundsätzlich alle Lieder die lizenziert sind, dürfen eigentlich nicht ohne weiteres irgendwo für die Öffentlichkeit ( sei es Homepage, Webradio, Youtube oder auch im SAMP Servern) abgespielt werden, sondern nur wenn man Geld an die Gema dafür gezahlt hat. Bei Gema freie Musik ist das in ordnung. Es gibt aber wenig gute Lieder die lizenzfrei sind :(

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Jap.
    Weil die Musik nicht gespeichert wird. Oder nur Temporär.

    Hauptsache ist ja immer, dass du es verstehst und das es funktioniert. Es bringt nichts, wenn du einen Code hast den du nicht verstehst, und noch weniger bringt es was wenn du einen Code hast der nicht tut. Naja, und wenn beides zusammen kommt, dann wirds lustig.