Fabulous-Gaming.de | Deine Spieler Ressource im Netz..

  • Um ehrlich zu sein ich antworte nicht um den Thread hier zu pushen, ich bin schon ein aktiver User bei der Fabulous Gaming Community und habe schon einige coole Zockerfreunde gefunden... es ist wirklich nett da, spaßig und abwechslungsreich :)

    !ACHTUNG!DURCHLESEN!

    Fast täglich ein Livestream ab 15-17 Uhr! Einfach einschalten und bei Gewinnspielen teilnehmen!!! http://twitch.tv/thedoktorbone

    !ACHTUNG!DURCHLESEN!

    Mehr Infos dazu: [HIER]

  • Darf ich mal wissen wie Alt die ganzen Zocker bei der Community ungefähr sind?

    Also es ist ein Misch Masch, Kreischende Kinderchen waren aber bisher noch nicht dabei.
    Es fängt an bei 15 und geht bis zu 29 im Moment :-).
    Ich würde sagen der 'Durchschnitt' liegt allerdings bei 18 bzw. 17 so was um den Dreh

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Ich will euch hier nicht schlecht reden aber ist euch schon aufgefallen das die meisten die hier geantwortet haben im Fabulous-Gaming Team sind?.
    Ist das eine art von Pushen oder was ist hier los?

    Diese Informationen filterst du wie bitte raus?
    Es haben einige wenn nicht sogar 80% unserer Mitglieder der Community unsere Signatur drin,

    um das ganze Projekt ein wenig zu promoten.
    Ansonsten haben hier genau warten.. ja 1 Team Mitglied was 'positives' dazu geschrieben,
    diese Team Mitglieder sind teilweise aber auch Frisch bei uns eingestiegen, daher finde ich es ein wenig Frech von dir,
    so einen ich sage jetzt einfach mal Bullshit zu behaupten.


    Aber in Ordnung, das du deine Hass Phasen nun an dem Projekt raus lässt,
    da unsere Wege sich getrennt haben.. ist deine Sache.


    LG

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Servus ,
    ich kenne den Projektleiter jetz schon einige Monate.
    Dieses Projekt wurde wirklich mit harter arbeit aufgebaut.
    Die Projektleitung hat alles bis zum Punkt geplant und da sieht man es hat sich gelohnt.
    Ich habe schon mit der Adminstration geredet die auch sehr lieb und freundlich sind.
    Daher weiß ich nicht wie man was schlechtes über das Projekt sagen kann.


    !WICHTIG!
    Dies war meine eigene meinung :D



    MFG Max

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Danke für deine ich sage mal 'Kritik' im positiven Sinne.
    Wir geben natürlich unser bestes :)

    ehm. Administration StateV ~ Domi



  • #Jerome, ich danke dir für diene positive Resonanz.


    Werde doch auch DU ein Teil unserer Community, du hast Lust Minecraft,League of Legends, DayZ oder Counter Strike Source zu spielen?

    Dann besuche uns in unserem Teamspeak³ Server, zurzeit sind einige Gamer da die euch gern noch in ihre laufende Party aufnehmen würden.


    Liebe Grüße

    Dominik

    ehm. Administration StateV ~ Domi