Fabulous-Gaming.de | Deine Spieler Ressource im Netz..


  • Lieber Leser, liebe Leserin,

    mit diesem 'Schreiben' möchten wir euch zeigen was hinter 'Fabulous-Gaming' steht.
    Wir danken vorab für das Lesen unserer 'Vorstellung' und hoffen natürlich das wir den ein oder anderen zu uns locken können.



    Wer sind wir, und was haben wir vor..?

    Wir sind eine so genannte 'Multi Gaming Community' und existieren seit knapp einem Monat,

    angefangen hat das ganze durch eine kleine Idee in Counter Strike Source, weiter ging es dann mit,
    DayZ, Minecraft, Arma II, League of Legends etc.

    Und dann kam uns die Idee, das ganze zu einer wachsenden Community zu begleiten, dadurch hat sich bei uns natürlich einiges geändert.


    Was bieten wir unseren Mitgliedern..?

    Bei uns habt ihr als Mitglied vielerlei Möglichkeiten...

    • Tausche dich mit anderen Spielern über Spiele etc. aus
    • Knüpfe neue 'Zocker Kontakte' mit denen du Spaß haben kannst
    • Nutze einen unserer 'angebotenen' Game Server
    • Unterhalte dich ungestört auf unserem Teamspeak


    Wie man sieht hat man einiges an Möglichkeiten bei uns, natürlich werden dementsprechende 'Zocker Events' auch nicht fehlen,
    dazu kann ich auf Nachfrage aber mal mehr erläutern.





    Was möchten wir erreichen?

    Unser Ziel besteht natürlich darin eine gewisse Menge an Spielern zu uns zu locken,

    damit das ganze natürlich wächst und ihr als Mitglied viele andere Spieler kennenlernen könnt.

    Das heißt aber nicht, das wir uns auf eine große 'Masse' spezialisieren, ob wir nun viele oder auch wenige sind,

    Spaß haben können wir auch mit 10 Leuten, im Vordergrund steht einfach das gemeinsame Spielen & der gemeinsame Spaß.


    Welche Spiele werden bei uns unterstützt?

    Dadurch das wir sehr viele Möglichkeiten haben, sprich das wir die Möglichkeit haben mehrere Gameserver anzubieten,

    steht einer Erweiterung unseres Angebots natürlich nichts im Wege,

    Spiele die nicht durch Gamserver unterstützt werden können wie zB. League of Legends, finden bei uns natürlich trotzdem ihren Platz.

    Sofern einzelne Mitglieder auch neue Ideen haben für einen weiteren Gameserver, haben diese auch die Möglichkeit diesen über unser Netwerk,

    zu leiten & zu managen.





    Weitere Informationen

    Dadurch das dass ganze noch im Aufbau ist, beziehungsweise in der 'Start Phase',

    sind unsere Gameserver (Minecraft,CSS) momentan noch nicht öffentlich einsatzbereit,

    dies wird sich aber am kommenden Wochenende bis spätestens Sonntag auch erledigt haben.


    Sofern noch Fragen offen sind, könnt ihr uns diese gerne hier im Thema stellen.


    ts.fabulous-gaming.de


    Liebe Grüße

    Das Team

    ehm. Administration StateV ~ Domi

    Einmal editiert, zuletzt von Dominik ()

  • Mal von der Werbung abgesehen, sieht euer Forum echt nicht sehr schön aus.
    Hellere Stile passen besser. 8o

    Lieber Freemedia TV,
    Unser Foren Design kann nicht jedem gefallen, das ist normal.
    Du musst verstehen das man es nicht jeden Recht machen kann, wir finden ein dunkles Design schöner,

    und du findest es halt nicht schön.. so ist das nun mal.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Ich habe mal eine frage, was ist den jetzt aus Fabulous-Life passiert?.. und es gefälllt mir auch.

    Moin,


    Durch letztere Ereignisse mussten wir den Bereich der sich auf 'Fabulous Life' bezieht, erst einmal auf Eis legen,
    ob und wann wir die Arbeiten wieder aufnehmen ist noch unklar.


    LG

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Problematik bei einem hellerem beziehungsweise 2tem Design ist, das ich im Moment kein Geld dafür über habe,
    sind schon genug Rechnungen die momentan bezahlt werden, aber sofern das ganze gut anläuft könnte man darüber mal sprechen :)

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Mir selbst macht es auch extrem spaß in der Community zu Arbeiten
    Es laüft im Team alles Harmonisch somit bin ich Komplett zufrieden
    Info: Ich leite übrigens das Minecraft Survival/Roleplay projekt
    Damit ihr lust bekommt ;)


  • Mir selbst macht es auch extrem spaß in der Community zu Arbeiten
    Es laüft im Team alles Harmonisch somit bin ich Komplett zufrieden
    Info: Ich leite übrigens das Minecraft Survival/Roleplay projekt
    Damit ihr lust bekommt ;)


    Freut mich natürlich zu hören das auch du dich wohlfühlst :)

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen