Moin Community,
Ich habe auf meinem PC derzeit Windows 8 Pro drauf.
Und möchte es jetzt gerne Updaten, nur mir wird kein Update im Store angezeigt, deshalb habe ich jetzt Windows 8.1 Enterprise, davon die ISO Datei
auf der Microsoft Website runtergeladen. Nun möchte ich es installieren, nur eine Frage ist da.. Gibts für Pro eine einzelne Version von Windows 8.1 ?
Oder ist es egal, wenn ich Windows 8.1 Enterprise installier?
Windows 8.1 Update
- DNY.
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Du hast die Enterprise Testversion wahrscheinlich runtergeladen :o
Versuch es mal beim Microsoft Support -
Ich kann immer noch nicht updaten.
Das Update zu 8.1 wird im Store nicht angezeigt und auch die Lösungen die auf der Microsoft Website stehen habe ich probiert, nichts davon klappt.
Kann mir evtl. jemand dabei helfen? -
Per z.B. KMS aktivierte Windows 8-Installationen kriegen im Store keine Möglichkeit upzudaten, also ist solche Software, die dir einen KMS-Server emuliert hier hinderlich. Gibt auch noch mehr Faktoren, die da mit reinspielen, weiß die aber nicht alle aus dem Kopf.
-
Yo, ich melde mich zurück. Ich kann bislang immer noch nicht Updaten.
Könnte mir das einer per Skype, Teamspeak³ oder so erklären oder zeigen?Bitte melden und helfen Wäre Super.
-
du musst erst windows 8 updaten, damit du auf 8.1 updaten kannst
-
Zitat
WeeDy\'','index.php?page=Thread&postID=1962048#post1962048']du musst erst windows 8 updaten, damit du auf 8.1 updaten kannst
Ich bekomme allgemein, keine Updates mehr.. für Windows 8. -
Ich habe Windows 8.1 und ebenfalls kein Store wie viele andere Apps von Microsoft, an was liegt das?
-
Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder hast du nicht alle Windows Updates installiert, oder deine Lizenz ist nicht upgradefähig. Dreamspark zum Beispiel bietet bietet für Windows 8 und 8.1 seperate Lizenzen an.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.