Ich brauche Hilfe bei Minecraft ich habe Minecraft Neu gekauft und wollte das genau so wie es Gronkh hat kann mir jemand Helfen wäre nett Danke
Minecraft HILFE
-
-
Adde mich auf Skype und ich helfe dir, Name: MyLikedYou
-
Brauche Ausführlichere Erklärung Bitte um Hilfe Danke! Wie ich das genau wie Gronk habe texture pack und so. lg
-
//edit
Okay. Bin zu spät. -
Ich muss die Minecraft.jar ersetzen doch ich finde den bin ordner nicht -.-
Ich habe minecraft bei minecraft.net gekauftHilfe..
-
Musst du mit Winrar oder 7-Zip die Minecraft.jar öffnen.
-
Hab ich geöffnet und dann ?
-
Die Mods installieren -.-
Das steht alles auf den Seiten der jeweiligen Modifikationen...
Guck dir verdammte Tutorials an.. -
Ich blicke da nicht mehr drüber sorry.
Ich möchte seinen Shader Mod Seus was er da auch immer hat mit seine geilen Licht und Schatten Effekten aber das in einem Originalen Ordner so das ich noch Online spielen kann.
Kann mir jemand bitte dabei Helfen LG.
-
Guck.
Dir.
Ein.
Verdammtes.
Tutorial.
An!Alle die man sofort bei Google findet helfen auch. Aber ich bezweifle, dass die laufen. Gronkh hat wahrscheinlich sowieso einen 1000 Tausendfach auf ihn abgestimmten hochleistungs PC den nichtmal die NASA toppen kann.
-
-
Ähm, ich würde dir, wie Sweety schon sagte, wirklich YouTube Videos empfehlen.
Ich habe auch vor kurzen nen Shader installiert und habe mir einfach ein Video angeguckt, bzw. auf der Homepage vom Shader nachgelesen.Gib einfach ein:
"Minecraft Shader {deine Version} deutsch"
Ich denke mal, auf Deutsch verstehst du es besser.
Bei weiteren Fragen zu Minecraft, kannst du dich gerne bei mir melden. -
-
Dayme
Wobei ich die amerikanischen Tutorials freundlicher und leichter finde
Mir auch
Aber ich glaube ich kann mit 100 Prozentiger Wahrscheinlichkeit sagen das er sogut wie kein Englisch kann/versteht -
Ich kann Englisch ? nur die Deutschen finde ich besser und Dayme haste PN Danke!
Das passiert wenn ich Forge ausführe ich habe Version 1.7.8 und der will 1.7.2 gibt es das nicht auf Version 1.7.8?
-
Jaja ^^.
Dann würdest du auch Markiplier und nicht Gronkh gucken
Markiplier BESCHTE! -