Hilfe beim Haussystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,
    Ich suche jemanden, der mir mit einen Haussystem helfen kann, ich habe da ein Problem, wenn ich ein Haus ingame erstellt habe, dann möchte man es kaufen, doch es geht nicht, dann steht da du hast bereits ein Haus, obwohl man keins hat. Dann muss ich mit ein Adminbefehl, den Hausbesitzer setzen, das klappt dann auch, doch dann steht da das das haus kein Innenraum hat. Dann kaufe ich mir einen Innenraum und dann gehe ich zu meinen Haus, und dann sehe ich das es immer noch nicht klappt, da steht dann das haus hat kein Innenraum. Obwohl ich mir ein gekauft habe.
    Vielleicht könnt ihr mir da ja mit Bildschirmübertragung helfen oder Teamviewer, wenn es klappt, belohne ich euch auch.
    PN schreiben, wer mir da helfen kann, über PN werdet ihr meinen Skypename erfahren.