Hallo Scripter,
ich habe angefangen ein Adminscript zu machen aber wie bekomme ich im Script 2 grade Striche hin das heisst oder oder
hoffe ihr weisst was ich meine
Adminabfrage
- Stewie1234
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
rechts neben der kleinen Shift-Taste.
Strg+Alt+Taste
oder
Alt Gr + Taste -
Meinst du eine Abfrage, ob der Spieler ein Admin ist?
Dann so:stock IsPlayerAnAdmin(playerid,rang)
{
if(Adminvariable)>=rang)return 1; // Adminvariable durch deine Variable ersetzen
return 0;
}Erklärung: Wenn das Adminlevel gleich oder größer als rang ist, wird true zurückgegeben ( return 1), ansonsten return 0
-
Hallo Scripter,
ich habe angefangen ein Adminscript zu machen aber wie bekomme ich im Script 2 grade Striche hin das heisst oder oder
hoffe ihr weisst was ich meine
if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] == 1 || SpielerInfo[playerid][Adminlevel] == 4 || SpielerInfo[playerid][Adminlevel] == 7)Bitteschön
-
Danke es geht aber wie schick ich ne NAchricht an den Spiler den ich admin mache ?? SendClientMessagetoPlayer oder wie??
-
Danke es geht aber wie schick ich ne NAchricht an den Spiler den ich admin mache ?? SendClientMessagetoPlayer oder wie??
Zeig uns mal deinen Befehl
-
-
z.B.
new pid,level,string[64],string1[64];
SpielerInfo[pid][pAdminlevel] = level;
format(string,sizeof(string),"%s hat dir das Adminlevel %d gegeben ",SpielerName(playerid),level);
format(string1,sizeof(string1),"Du hast %s das Adminlevel %d gegeben ",SpielerName(pid),level);
SendClientMessage(playerid,rot,string1);
SendClientMessage(pid,rot,string); -
Stimmt sry war grad bissl verwirrt trotzdem danke an alle
-
z.B.
new pid,level,string[64],string1[64];
format(string,sizeof(string),"%s hat dir das Adminlevel %d gegeben ",SpielerName(playerid),level);
format(string1,sizeof(string1),"Du hast %s das Adminlevel %d gegeben ",SpielerName(pid),level);
SendClientMessage(playerid,rot,string1);
SendClientMessage(pid,rot,string);Nebenbei wenn das einer deiner Befehle sein sollte, dann brauchst du keine 2 strings, da reicht es sie jeweils einzeln zu formatieren und zu senden - sprich: format string, send, format string, send (wie gesagt falls^^)
-
new pid,level,string[64];
format(string,64,"%s hat dir das Adminlevel %d gegeben ",SpielerName(playerid),level);
SendClientMessage(playerid,rot,string);
format(string,64,"Du hast %s das Adminlevel %d gegeben ",SpielerName(pid),level);
SendClientMessage(pid,rot,string);Könnte man so machen
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.