tirus wir glauben alle an dich xDD
[Scriptwunsch] Scream
- airplaNe
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
GetObjectPos + SetPlayerPos?
-
-
mach einfach getobjectPos oder so
danke für das mit dne wiki einträgen
-
ich würde es machen wie Trooper, wenn ihr das aber leichter machen möchtet...
Benutzt das wasser also ich startet von einer höhe von 3 fahrt auch 50 und fahr megaschnell
das object auf -5 und dann fährt das ding wieder auf die höhe von 3.Hmm gut Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet... wayn xD
-
Script das einfach für uns
-
Zitat
AttachObjectToPlayer
Kann mir jmd. dazu ein Stock oder Public geben oder Include finde das teil eifnach ncith Google spuckt nichts aus
-
-
habs bei google gefunden ka ob es dir hilft
http://wiki.sa-mp.com/wiki/AttachObjectToPlayer -
ne andersrum
AttachPLAYERtoOBJECT
-
xD habs auf russisch gefunden wird dir bestimmt net helfen
-
Script das einfach für uns
Fusion kostet zu viel Zeit, das mal eben noch zu machen. Sorry.
-
würde mich auchmal interesieren D:
-
Das wäre super wenn das gehen würde
aber das problem ist , wenn man dann da draufsteht und das Ding runter geht, wegen der Schwerkraft bei SA:MP würde der Menschen nicht so schnell mit runtergehen und hinterherfliegen -
es müsste auch nicht so shcnell runter gehen es konnte auhc langsamer runter gehen
-
jo aber wen müsste man so ein ganzen park mappen!
kann man ne riesenrad mappen?
oder wie heißt das ding mit den autos da?xD
oder brake dance?
das wäre mal richtig fett -
Wiso ein Park, es gibt zwar keine Tower in MTA aber Mod-Praxis lässt sich was einfallen
-
SO habs fertig leider mit einem Bug: Killtimer PRob
Bin heute zu müde um den zu suchen vllt. habt ihr ja mehr glück hier ds script: ist brigens ein FS
achja CMds: /Anschnallen /go /Freefall
-
Also ich muss schon sagen NICE work mir fehlen die Worte eh echt hamma außer dieser kleine Bugg :7 wenns nach unten geht könnte den vllt. jermand beheben ? dann wäre der tower perfeckt !
-
Nice, laggt jedenfalls beim runterfallen übelst ;):..