Ich gucks mir jetzt mal an aber wenns klappt ' Respekt!!
[Scriptwunsch] Scream
- airplaNe
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Joa hier und da paar kleine Fehler aber der Tower ist richtig bombe gemacht also respeckt nur dieser scheiß Buqq wenn man runterfällt
-
Bugs behoben (hoffe ich)
-
Echt ? geil das ist so hamma eh :O
Fazit:
Von einer Skala von 1-10 ist deine Arbeit 999999999999999999999999999 xD echt nice
-
so jetzt geht /anschnallen nur ncoh anchdem /go geamcht wurde
-
das wollte ich dir gerade sagen :D:D:D:D aber noch etwas man kann /go von allen starten ich stand in lv und hab /got gemacht stand da der tower startet in 10 sekudnen dann haben ich mich nach da geportet und der tower ist gestartet :O könntest du es vllt. so machen das man /go nur auf den kabinen machen kann ? und der text soll nur für die zu lesen sein, die damit fahren nicht alle sollen das lesen also mit dem starten etc wenns geht
das wäre echt geil eh das is so hamma
-
ja geht und ist nun drinenn
-
xDDDDDDDDDD du bist echt der beste :D:D eine Frage könntest du vllt. mal die Map schicken ich möchte nur die Kabienen Editieren wenn du es erlaubst ?
-
map hab ich ncihtmehr sry
-
Shit dann muss ich es i-wie zusammen kratzen
-
hab doch nochmal ne SIcherheits Kopie der MAp gefunden
ne andere Map mit Script BEfehle gleich Map:breadfish.de/wcf/attachment/1116/
map © by ReaPer
-
Wo steht den der Tower?xD
-
Tirus kannst du eventuell noch einen port dahnin erstellen?
-
Ihr Pfosten xD
da ist doch schon einer drin:/
if (strcmp("/freefall", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SetPlayerPos(playerid, 2465.2377929688, -1659.3934326172, 13.310156822205);
return 1;
} -
bei mir funtzt das teil eh net xD
-
hast du es auch als Filterscript reingeamcht ?
-
ehhm freefall gibts schion^^
-
bei mir funktzt es gut aber naja man hätte auch noch setkamerapos machen können usw. naja 6/10
-
Naja das hier ist nicht der "Showroom" aber trodzdem 6/10 funktionirt geil aber habe paar Bugs behoben Schreibfehler verbessert usw. Aber bei dem Port stehen deine Credits drinne
-
wilslt du uns die BUgfreie VErsion hochladen ?
-