Wer hat Lust mit uns weiter die Geschichte zu machen?

  • Das ist keine Geschichte, das ist Spam, das solltest vor allem auch du lesen könne.



    Wenn du Werbung machen willst, geh wieder deine Serverwerbung bearbeiten oder poste m Bereich "Homepage Werbung"
    Aber das hier ist Werbung, für Spam, und nicht für eine Geschichte.

  • Das ist keine Geschichte, das ist Spam, das solltest vor allem auch du lesen könne.



    Wenn du Werbung machen willst, geh wieder deine Serverwerbung bearbeiten oder poste m Bereich "Homepage Werbung"
    Aber das hier ist Werbung, für Spam, und nicht für eine Geschichte.


    Ist doch nur spass.
    Und wir haben im thema eine geschichte entwickelt

  • Zwanzig mal "Ich spiele heute nich mit weil Luxorion heute echt lust hat zu schlafen und mit Raaabi zu mastrubieren weil er geil und Unaktraktiv ist." zu posten ist keine Geschichte, sondern wie im Titel passend beschrieben Spam.
    Ich frage mich immer wieder warum solche Beiträge nachts um 3 Uhr ihren Weg auf Xunils Server finden.



  • Zwanzig mal "Ich spiele heute nich mit weil Luxorion heute echt lust hat zu schlafen und mit Raaabi zu mastrubieren weil er geil und Unaktraktiv ist." zu posten ist keine Geschichte, sondern wie im Titel passend beschrieben Spam.
    Ich frage mich immer wieder warum solche Beiträge nachts um 3 Uhr ihren Weg auf Xunils Server finden.


    Naja wie auch immer.
    Haben trotzdem unseren spass :D haha :D

  • Man, könntet ihr jetzt mal aufhören das Forum hier mit eurem 0815 Wander Projekt voll zu schreiben?
    Es interessiert sich keiner für euch.!



    @Moderation: Tut mir sehr leid, aber irgendwann reicht es mal.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Unreife Kinder geilen sich an sowas nunmal auf. Ich finde das in keiner Weise witzig... Oder findet das irgendjemand annähernd witzig?
    Ok, ich bin, was das angeht auch nicht der reifste Mensch und schmunzle auch ab und zu noch bei pubertären Gesprächen aber das ist nicht mehr witzig. Das ist einfach purer Spam und Unreife...


    @Dominik™
    Danke, du hast es auf den Punkt gebracht.


    #edit: Das. Das ist nun wirklich zu Arm für jeden. Das finden nurnoch psychisch gestörte Menschen witzig:

  • Unreife Kinder geilen sich an sowas nunmal auf. Ich finde das in keiner Weise witzig... Oder findet das irgendjemand annähernd witzig?
    Ok, ich bin, was das angeht auch nicht der reifste Mensch und schmunzle auch ab und zu noch bei pubertären Gesprächen aber das ist nicht mehr witzig. Das ist einfach purer Spam und Unreife...


    @Dominik™
    Danke, du hast es auf den Punkt gebracht.


    Als ich das gerade gelesen habe hatte ich einen üblen lachflash.
    Nunja jeder mensch ist anders hahahahahahahahahaha

  • Halunke
    Warum beschmutzt du eigentlich Breadfish mit dem Spam. In deinem komischem Forum gibts doch genug Ecken wo du sowas schreiben kannst. Da geilen sich auch alle dran auf...
    Naja egal... Der Thread hier ist genauso unnötig, wie deine anderen auch.
    In den anderen Werbungen hast du es auch nicht geschafft.
    Hoffe der hier wird geschlossen und du bekommst mal eine oder 2 Verwarnungen. Das ist ja dümmer als die [...].


    Euer Server wird eh nichts. Ich denke ich kann hier die Meinung für den großteil der Community hier Vertreten.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Halunke
    Warum beschmutzt du eigentlich Breadfish mit dem Spam. In deinem komischem Forum gibts doch genug Ecken wo du sowas schreiben kannst. Da geilen sich auch alle dran auf...
    Naja egal... Der Thread hier ist genauso unnötig, wie deine anderen auch.
    In den anderen Werbungen hast du es auch nicht geschafft.
    Hoffe der hier wird geschlossen und du bekommst mal eine oder 2 Verwarnungen. Das ist ja dümmer als die [...].


    Euer Server wird eh nichts. Ich denke ich kann hier die Meinung für den großteil der Community hier Vertreten.


    Lass uns doch unseren Spass mensch.
    Kindisch sowas.

  • Ich verbiete euch nicht euren Spaß. Und was ist Kindischer. Der Inhalt eurer "Geschichte" oder meine Antwort?
    Jeder Mensch mit normalem Verstand kann sagen, dass das erstere eher zutrifft.


    Ihr könnt gerne euren Spaß haben. Wie ihr den habt geht mir an "Stephan.exe´s Fotzen flüssigkeit" vorbei. Aber bitte, belästigt damit nicht noch etwa 15.000 andere User. Ist ja ok, wenn ihr euch mit eurem, was auch immer das ist in eurem Forum auseinander setzt. Da juckt es keinen. Aber wenn da schon die halbe öffentlichkeit (Eventuell ein kleines bisschen übertrieben) hineinzieht, dann finde ich, geht das zu weit. Guck doch mal.
    Dir ergeht es mit unseren (meinen) Posts genauso wie uns mit dem "Geschichten Thread". U understand? Ein bisschen Einsicht auch deinerseits. Danke!


    Bin damit erstmal weg denke ich.


    Gute Nacht an alle :3


    #edit: Wir flamen nicht. Wir sagen unsere Meinung ^^


  • Wir sind alle so breit im ts ahahah

  • Ja mal ernsthaft.. irgendwann ist doch auch mal Schluss, ich meine es gibt noch einen Unterschied zwischen unreifer Scheiße, und dem was ihr hier von euch gebt..
    traurig.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Ich habe mir gedacht, ich mach doch noch nicht aus und verfolge das nochmal ein wenig mit.


    Warum zur hölle. Sag mir, warum bist du hier online wenn das Breadfish Forum so nach "verhurten kleinen Spasten" stinkt. Und ey, nichts gegen Spastik. Das ist eine ernst zu nehmende Krankheit... Und angenehm ist die auch nicht.


    Wie würdest du dich fühlen, wenn du ein Spastiker bist und alle mit dem Finger auf dich zeigen: "Ihhh ein verhurter kleiner spast!"?

  • Meine Güte, ist denn ein bisschen Frieden zuviel des Guten ?
    In meinem ersten Beitrag habe ich das ganze schon als Spam klassifiziert, da brauch jetzt nicht noch jeder Hans Wurst kommen, Sanktionen oder gar eine Löschung fordern oder was der ganzen Sache die Krone noch aufsetzt, den Server zu bewerten.
    Es steht hier niemandem zu in diesem Thread irgendwas zu bewerten, er wollte im Endeffekt darauf aufmerksam machen, das man im Forum von diesem Southside was auch immer spammen kann.
    Er wollte Aufmerksamkeit, und das möchten doch alle kleinen. Sobald einer der Teamler wach wird, zieht er sich den Scheiß rein und kann nur den Kopf schütteln.


    Eine Kleinigkeit noch an dich @iSweety:
    Wer im gläsernen Dixi sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
    Dir steht es garantiert nicht zu, irgendwelche Verwarnungen zu fordern.


    Und an den Rest:
    Dieser Typ, will einfach nur Aufmerksamkeit, und ihr alle, schenkt sie ihm, und ich bin, wie ihr gesehen habt, auch nach seinem Zweiten Zitat nicht weiter darauf eingegangen, also sollte ihr ihn einfach in ruhe spammen lassen.
    Mit der Zeit hat er genug Verwarnungen, fliegt ausm Forum, macht einen Mutliaccount und ist dann permanent gebannt und wir haben Ruhe.


    Also, an euch alle:
    Geht einfach schlafen.
    Ich für meine Teil werde mich nun auch verziehen, also macht es mir nach und hört auf das arme Forum zu misshandeln.
    Ich wünsch euch was ;)
    Gute Nacht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen