#1 - Grün-weiße-Enterpage

  • Für zwei Wochen ist diese Enterpage total gut gelungen. Super Arbeit. :)
    Ich mochte schon immer helle Designs die einen freundlichen Look haben.
    Der Hintergrund gibt ein gleich dieses Gefühl von Freiheit, da dies sogar eine Tagaufnahme ist. (Viele mögen ja eher diesen Gangster Kram mit dunkle Gassen ... :wacko: )


    Der einzige Verbesserungsvorschlag wäre dass du die Schrift im Footer verkleinerst. Es wirkt meist Professioneller als so eine dicke Schrift, da das Copyright ja nicht zum Content gehört sondern eine Anmerkung vom Ersteller ist.


    Ist das Design für eine bestimmte Community? Wäre toll wenn du die mal nennen könntest damit man sich dort vielleicht mal das Restliche ansehen kann. (Meist passt ja eine Enterpage zur Hauptseite/Forum)


    Zum Hintergrund hab ich mal eine Frage. Das Links sieht ja aus wie der südliche Teil von San Fierro, was ist denn das rechts?
    Wenn ich richtig liege sollte sich dort ja Wasser befinden also muss es etwas ausgeschnittenes sein. Der Berg und das Gras ist sehr detailreich.
    Handelt es sich um den rechten Teil um ein Mod oder eine naturelle Ebene aus einem anderen Spiel? (Wirkt leicht wie Rust)


    Interesse hab ich zwar nicht, aber ich wollte dein Thema einfach mal fördern weil ich finde dass du eine gute Arbeit gemacht hast als Anfänger. :3
    Mach weiter so! :D

    "Einen Streit im Internet gewinnen, ist wie ein Sieg bei den Paralympics. Du hast zwar gewonnen, aber du bist immer noch behindert."

    Einmal editiert, zuletzt von Nyuchen ()

  • Danke für die Kritik.


    @LadyNyuuu: Der Footer gefällt mir auch nicht richtig. Muss ich noch bearbeiten. Das müsste irgendwo im Wald von Los Santos nach San Fierro sein. Als Mod ENB-Series. Ich weiß es selbst nicht genau, da ich dieses Bild aus dem Internet habe.


    rayN.: Wie würdest du sie anordnen?

  • rayN.: Wie würdest du sie anordnen?

    Ich denke er meint dass du symmetrischer arbeiten solltest. Viele mögen es eher wenn alles auf einer Seite gleich lang ist und mysteriöse Lücken vermieden werden.


    So zum Beispiel:



    Wäre für mich jetzt nichts wildes, da ich einfach an die künstlerische Freiheit dachte, aber viele bevorzugen das.
    Wie du es gestaltest musst du wissen, es ist dein Werk. :)

    "Einen Streit im Internet gewinnen, ist wie ein Sieg bei den Paralympics. Du hast zwar gewonnen, aber du bist immer noch behindert."