Scripting Service

  • Scripting Service


    Guten Abend :)


    Ich biete mich gegen Bezahlung an, Aufträge für euch zu scripten.

    Wer ich bin, was ich kann und was ich will, werdet ihr im folgenden lesen können :)

    Bitte nur Antworten von Leuten auf diesen Thread, die auch wirklich Interesse haben!


    Inhalt

    - Über mich

    -Was ich kann

    -Was ich als Gegenleistung erwarte

    -Wie bezahlt werden kann

    -Schlussworte


    Über mich

    Mein Name lautet Luca und ich bin momentan 14 Jahre alt und werde im Sommer 15.

    Ich scripte nun schon seit 3 Jahren und kann so ziemlich alles, aber dazu später mehr.

    Meine Hobbys bestehen aus Angeln, e-Gitarre spielen, Scripten, Zocken und mit Freunden etwas unternehmen.

    Viel mehr kann ich euch nun auch nicht erzählen, da es nicht relevant wäre, ausser das ich sehr auf Kunden eingehe und Ihnen bis zur Lösung des vorhandenen Problemes helfe.


    Was ich kann

    Wie schon oben erwähnt scripte ich nun schon gut 3 Jahre, wodurch ich so ziemlich alles hinbekomme.

    Ich kann MySQL, dini und HSA Multi, und damit alles vom Login & Register System bis zum dynamischen Haussystem.


    Was ich als Gegenleistung erwarte

    Als Gegenleistung erwarte ich eine Bezahlung oder ein Gut, welches der Arbeit gerecht wird und voher verhandelt wird.

    Natürlich erwarte ich für zum Beispiel ein Login & Register System keine 50€ oder so, was natürlich verständlich ist.

    Über die Preise verhandel ich bei Interesse mit dem jeweiligen Kunden, bis beide Partien zufrieden mit der Vereinbarung/dem Gut/dem Geld sind.


    Wie bezahlt werden kann

    Bezahlt/getauscht gegen ein Gut werden kann ganz einfach per bzw. mit:
    -Banküberweisung

    -Paysafecard

    -Amazon Gutscheine

    -Ps3 Keys

    -Steam keys

    -anderen Gütern


    Schlussworte

    Danken möchte erst einmal herzlich für das Lesen des Threades und möchte zudem noch einmal sagen, dass bitte nur bei Interesse beantwortet werden soll.

    Referenzen habe ich nicht viele, nur ein simples Grundgerüst, welches auf HSA - Multi von |-|auke basiert.

    Die Bezahlung/den Tausch würde ich gerne über einen Mittelsmann laufen lassen, welcher Trusted sein muss, da es für beide Partien vor Betrug warnt und halt versichert, dass man seine Ware wirklich bekommt.

    Mit freundlichen Grüßen, Luca alias Flashboot


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Flashboot ()