Guten Abend,
Ich habe da ein kleines Problem und zwar wenn ich jemanden Cuffe und ihn in das Auto reinziehen will klappt das nicht ganz weil da steht
der Spieler muss gecufft sein
if(strcmp(cmd, "/grab", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /grab [ID]");
return 1;
}
if(IsACop(playerid))
{
new person = strval(tmp);
new playerVehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(IsPlayerConnected(person))
{
if(person != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,person) <= 8)
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst nur in Fahrzeugen grabben!");
return 1;
}
if(PlayerCuffed[person] != 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Spieler muss getazert sein.");
return 1;
}
if(IsACop(person))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst keine Polizisten grabben.");
return 1;
}
if(IsPlayerInAnyVehicle(person))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Spieler befindet sich in einem Auto.");
return 1;
}
if(person == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst dich nicht selbst grabben."); return 1; }
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == 2)
{
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(IsA2Turer(car))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Mit diesem Fahrzeug kannst du keine User grabben.");
return 1;
}
GetPlayerName(person, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "Du wurdest von %s ins Farzeug gezogen.", sendername);
SendClientMessage(person, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast %s ins Fahrzeug gezogen.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "%s hat %s ins Fahrzeug gezogen", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Festgenommen", 2500, 3);
PutPlayerInVehicle(person,playerVehicle,3);
FreezePlayer(person);
PlayerCuffed[person] = 2;
PlayerCuffedTime[person] = (180 + random(180));
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du fährst momentan kein Fahrzeug.");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Spieler ist nicht in deine Nähe.");
return 1;
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Polizist.");
}
}
return 1;