Hallo Leute !
Ich bin gerade dabei mit ein paar Kollegen ein Projekt aufzubauen , wo wir Wordpress themes Verkaufen usw.
Hier möchte ich euch meine erste OnePage Präsentieren .
Könnt gerne konstruktive Kritiken da lassen .
Green Bay | Wordpress OnePage Design | by Tailordesigns
-
-
Sieht echt super aus! Mir gefällt die Auswahl der Farben sehr und auch der Aufbau des Designs ist super.
MfG
rayN -
Sieht sehr gut aus, Farbwahl sehr gut getroffen und das Flat UI passt super. Weiter so
-
Kann mich hier nur den anderen anschliessen. Farbwahl perfekt getroffen, Flat UI richtig toll! Weiter so.
-
Wow will gerne wissen, wie du es machst weiter so "Perfekt" farbauswahl auch gut.
-
Wow will gerne wissen, wie du es machst weiter so "Perfekt" farbauswahl auch gut.
Übung Hab aber dafür ganze 15 Stunden gebraucht von der Idee bis zum Grobentwurf , bis zur umsetzung und fertigstellung.
-
Gefällt mir !
-
Ist das ganze schon gecodet?
-
Ist das ganze schon gecodet?
Dafür habe ich mein Codingteam , ist erst heute zum Coden rausgegangen .
-
Übung Hab aber dafür ganze 15 Stunden gebraucht von der Idee bis zum Grobentwurf , bis zur umsetzung und fertigstellung.
Danach sieht es auch definitiv aus!
Ich finde es sehr gut gestaltet, vor allem, weil du nicht nur einen Teil präsentierst, sondern gleich das komplette Design.
Der Grünton wurde sehr gut getroffen - er ist weder zu hell noch zu dunkel.Ich hoffe das du jemanden finden wirst, der das codet, denn sowas sieht man doch gerne im Web.
-
Kleiner Fehler:
Es heißt muss "Latest Projekt", nicht "Newest Projekt" heißen.
MFG Manniac
-
Kleiner Fehler:
Es heißt muss "Latest Projekt", nicht "Newest Projekt" heißen.
MFG Manniac
Oh danke :DD
Zitat von »PartisaN«
Zitat von »Santa_Coleman«
Danach sieht es auch definitiv aus!
Ich finde es sehr gut gestaltet, vor allem, weil du nicht nur einen Teil präsentierst, sondern gleich das komplette Design.
Der Grünton wurde sehr gut getroffen - er ist weder zu hell noch zu dunkel.Ich hoffe das du jemanden finden wirst, der das codet, denn sowas sieht man doch gerne im Web.
Ich habe mein festes Coding Team , wir eröffnen auch demnächst dann eine Website , wo wir Wordpress Themes und webseiten anbieten zum günstigen Preis , aber dauert vorerst noch da es sehr viel arbeit ist sowas aufzubauen
-
Schaut ganz interessant aus!
-
Wird dann natürlich auch angeboten wenns gecodet ist, auf unserer zukünftigen Website .