GTA: Blue Design By SC

  • Hallo Brotfische..


    Heute stelle ich euch einer meiner neuen Werke vor undzwar nach mir benannten
    GTA:Blue Design ich habe Stunden dran gearbeitet und habe schon eine positive Antwort gehört
    ich bin mir jetzt noch nicht so sicher ob man es jetzt coden sollte deshalb stell ich es euch vor
    damit ihr eure Meinungen mir mitteilt und Kritiken. :) Ich werde es selbstverständlich coden lassen,
    Später auch Verkaufen dafür brauch ich aber erstmal Verbesserungsvorschläge


    Hier ein Screenshot:



    Ich freue mich auf eure Kommentare


    Mitfreundlichen Grüßen
    der Santa_Coleman.

  • Ist das normal, dass du so unpassende Grautöne nimmst? Versteh mich nicht falsch, die Idee mehrere Farben zu vereinen ist gut, aber die Grautöne sind unschön gewählt. Einerseits hebt es sich vom Rest zu sehr ab, andererseits sind die Töne zu Hell oder eben zu Dunkel. Die Fonts solltest du auch besser auswählen, vorallem in der Menubar und im Userpanel - Dort reichen meist ganz schlichte Fonts, die meist auch sehr viel besser passen. Der Header und der Background passen garnicht zueinander. Mal ganz davon abgesehen, dass der Background an sich überhaupt nicht zum Design passt, solltest du dir beim Header etwas mehr mühe geben und es möglichst passend zum Rest gestalten.


    Zusammengefasst also ein unausgereiftes, aber ausbaufähiges Design.
    Versuch die Farbwahlen- und Töne geschmeidiger auszuwählen und achte auf gute Fontwahl (Weniger ist oftmals mehr - Man braucht im Menu + Userpanel keine speziellen Fonts, einfache reichen locker aus).


    MfG