Police 10-Codes

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo!


    Also ein richtiger scripting wunsch ist es nicht, aber ich würde gerne für meinen Server die Police 10-Codes haben, das heißt wenn ein cop z.b. "10-4" eingibt erscheint im chat "Okay, Affirmative 10-4"


    wäre natürlich ideal wenn jemand die schon fertig hat, ich könnt sie aber auch selber machen, ich bräuche nur mal ein beispiel an einem wie man das macht.


    wäre nett wenn ihr mir helfen könnten.


    lg Obi

  • public OnPlayerText(playerid,text[])
    {
    if(!strfind(text,"10-4",true))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"**Okay, Affirmative 10-4");
    return 1;
    }


    Wenn einer im Chat "10-4" eingibt bekomtm er als Antwort "Okay, Affirmative 10-4"

  • Ja, so genannte "Penal Codes" für Polizisten ist schon was tolles. Bei einem stattgefundenen Verbrechen darf man keine Zeit verlieren und gibt einfach den jeweiligen Penal Code ein. Im Chat erscheint dann der Hinweis, natürlich ausgeschrieben.


    Bei uns müssen in Zukunft alle Polizei-Anwärter diese Codes auswendig lernen. ^^