[Vorstellung] Facebook Page Zitanic | Daily new quotes | Multilangual | Funny claims


  • Herzlich willkommen bei Zitanic,
    Zitanic ist ein neues Projekt auf Facebook, Instagram, Twitter und Google+.Wir haben heute am 17.04.2014 gestartet und dürfen uns schon über mehr als 50 Likes freuen.
    Bei unserer Seite geht es darum Zitate oder Sprüche zu veröffentlichen die man einfach gehört haben muss.
    Bei uns gibt es verschiedene Themen wie Weise Sprüche, Rap Zitate, Witzige Sprüche und noch vieles anderes.
    Natürlich gibt es auch noch Kategorien wie Leben, Sex , Liebe, Gaming, und noch vieles mehr.
    Unser Team besteht zurzeit aus 6 Personen.


    [tabmenu]


    [tab='Das Team']
    [subtab='PartisaN']
    Ich bin Michi und bin bald 20 Jahre alt.
    Zu meinen Hobbys gehören das Grafikdesignen , mit Freunden auf die Piste gehen und Fitnessstudio.
    Ich bin ausgelernter Mechatroniker mit Lehrabschluss , möchte jedoch eine Umschulung zum Mediendesigner tätigen , da die meine absolute Leidenschaft entspricht.
    [subtab='Alex']
    Ich Alex, 15 Jahre jung.
    Spiele gerne Fußball, besuche gerne das Fitnessstudio und verbringe meine frei Zeit am Computer.
    [subtab='Alejandro_Muslera']
    Ich bin Marlon und 15 Jahre jung. Spiele im Verein sowie freizeitlich Fußball, und beschäftige mich gerne mit GFX sowie VFX. In meiner Freizeit verbringe ich die meiste Zeit mit meinen Freunden, Fußball , oder wenn ich nichts anderes zutun habe, beschäftige ich mich mit meinem Computer.
    [subtab='Filip']
    Ich bin Filip, und bin auf der Zitanic Seite schon seit neustem Dabei. Zu meinem Aufgabenbereich zählt das erstellen von Bildern und dem Inhalt von: Gaming und Nerdsprüchen.
    [subtab='Nils']
    Noch keine Beschreibung vorhanden, folgt noch.
    [subtab='Unite']
    Ich bin Basar, 15 Jahre jung.
    Zu meinen Hobbys gehören das Radfahren & Sport treiben im Freien.
    Dazu beschäftige ich mich mit Grafikdesign.
    Zurzeit gehe ich in die 9. Klasse einer Gesamtschule, werde aber in kürze eine Ausbildung zum KfZ-Mechatroniker machen
    [subtab='mediumkova']
    Ich bin Philipp und bin 16 Jahre alt.
    Zu meinen Hobbys zählt der Sport(Fußball im Verein/Fitnesstudio),Grafikdesign, Freunde und das schrauben sowie fahren mit meinem Roller(Yamaha Aerox).
    In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit am Computer oder gehe mit Freunden raus Roller fahren.
    [subtab='Cireyses']
    Mich nennt man Edgar und ich bin 17 Jahre jung,
    ich erstelle sehr gerne Grafiken und code auch gerne dazu.
    Ich verfüge über einige Kenntnisse die über meine Signatur zu erfahren sind.
    Ebenso gehe ich gerne Sport treiben und spiele auch gerne Ballspiele, am meißten Basketball.
    Mit mir kann man stundenlang über Themen die mich interessiren konstruktiv diskutieren.
    Falls ihr gerne mehr hören wollt könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.
    [tab='Aufgabengebiete']
    [subtab='PartisaN']
    Witzige Sprüche
    Verwaltung der Seite
    [subtab='Alex']
    Leben - Sex
    [subtab='Alejandro_Muslera']
    Gaming Zitate/Sprüche
    [subtab='Filip']
    Sinnlose/Nerd Sprüche
    [subtab='Nils']
    Weise Sprüche
    [subtab='Unite']
    Türkisch - Liebe
    [subtab='mediumkova']
    Rapzitate
    [subtab='Cireyses']
    Science
    [/tabmenu]


    Wir hoffen euch hat unsere kleine Vorstellung gefallen und ihr lasst ein Like da oder folgt uns.









    (Einfach die Buttons anklicken um auf die Seite zu gelangen)


    Edits

    22:59 Wir freuen uns nun auch über unser neues Teammitglied Cireyses.
    Das Team ist nun voll.

    Edits
    23:14 Beschreibung von Cireyses hinzugefügt.

    Edits
    18.04.2014 Beschreibung von Filip geändert.

    4 Mal editiert, zuletzt von mediumkova () aus folgendem Grund: Überschrift geändert

  • Verfolge die Seite zwar erst seit gestern, was mich aber jetzt schon stört sind solche Pseudo-Tiefgründigen Sprüche, die man auf Facebook so oder so schon um die Ohren geschmissen bekommt. Sprüche wie "Eine Minute ohne Dich, ist eine verlorene Minute" hat man einfach schon tausendmal gesehen und gelesen und gehen einem demnach eigentlich nur noch auf den Sack. Ansonsten habe Ich aber nichts zu Bemängeln ;)!


    MfG