World of Tanks RU

  • Nun erstens ist für die ehm. Sowjetunion sprich russischsprachige Gebieten.
    Zweitens erscheinen die Updates zwei Monate früher das die Hersteller und Erfinder Weißrussen sind.


    Sowie 8 Server und auf jedem Server circa 800.000 Spieler. (Zur schlechten Zeit) Ansonsten immer bis circa 1,2 mio

  • Nun erstens ist für die ehm. Sowjetunion sprich russischsprachige Gebieten.
    Zweitens erscheinen die Updates zwei Monate früher das die Hersteller und Erfinder Weißrussen sind.


    Sowie 8 Server und auf jedem Server circa 800.000 Spieler. (Zur schlechten Zeit) Ansonsten immer bis circa 1,2 mio

    Sprich, du kannst die russischen Server empfehlen? Gegebenenfalls steige ich dann auch mal um und teste die russischen Server, spiele WoT gelegentlich.

  • Also ich bin vollkommen Zufrieden und für mich passt es ja da ich der russischen Sprache mächtig bin.
    Achja. Ihr müsst einen komplett neuen Clienten downloaden der dann auf Russisch ist. Nur mal so nebenbei ^^

    Okay, dann lieber nicht, haha. Danke für die Information, da bleibe ich lieber da wo ich bin. :D

  • Was erzählst du da für einen Schwachsinn.


    Die Updates erscheinen auf den Russichen Server nur einen Tag früher. (9.0 Dienstag auf RU Servern und Mittwoch EU Servern.) Nur der Testserver ist warscheinlich früher online (wobei ich gelesen habe das die mit dem EU Server gleichzeitig online gehen).


    Das einzigste wofür es sich lohnen würde, sind die exklusiven Inhalte z.b. Panzer die es nur auf verschiedenen Servern zu kaufen gibt.

  • Was erzählst du da für einen Schwachsinn.


    Die Updates erscheinen auf den Russichen Server nur einen Tag früher. (9.0 Dienstag auf RU Servern und Mittwoch EU Servern.) Nur der Testserver ist warscheinlich früher online (wobei ich gelesen habe das die mit dem EU Server gleichzeitig online gehen).


    Das einzigste wofür es sich lohnen würde, sind die exklusiven Inhalte z.b. Panzer die es nur auf verschiedenen Servern zu kaufen gibt.

    Warum spielen wir dann das Update 9.0 schon seit einem Monat ?;)