Scripting für DM Server mit Usern

  • Hallo Brotfische,



    ich mache es jetzt einfach mal simple und kurz:


    Mein Name ist Max Jürgensen, ich bin 16 Jahre alt und scripte seit ich 12 bin, wobei man das erste halbe Jahr nicht scripten nennen kann.
    Ich habe bereits 1 erfolgreichs Projekt mit ca 65 Usern gehabt was aufgrund Geldmangels gescheitert ist.


    Was ich suche:
    Einen DM Server der schon ein paar User hat der ein Grundscript hat und weitergescriptet werden muss.
    Ich dachte dabei eher so an einen Server wie diese typischen Battlefield Server, man muss zonen erobern und hat Ränge und Klassen.
    5 Fraktionen "Europa, USA etc...". und einzelne Bases.


    Was ich biete:
    Nette Scripting Atmosphäre, Ideen werden weitesgehend wenn es denn scripttechnisch möglich ist, umgesetzt.


    Was ich verlange:
    Einen ordentlichen Umgangston und ein wenig Respekt.
    Eine klare Struktur was gemacht werden soll, Arbeitsaufträge ordentlich und genau, so dass ich keine Fragen stellen muss.


    Der Server kann auch gerne auf englisch oder auf allgemein alle Länder bezogen, laufen.


    Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet.



    Kontakt: Skype: der_-_devil



    Mit freundlichen Grüßen
    Max Jürgensen

  • Früher habe ich mal Filterscripts gescriptet und die hier hochgeladen. Aber die habe ich nicht mehr^^ Ansonsten kann ich leider keinerlei Referenzen vorweisen aber der Interessierte könnte mir einen Auftrag geben den ich ihm dann scripten würde. Er könnte ihn bewerten und schauen ob er mich will oder nicht.


    MfG
    MrS