Projektleiter,Mapper,Supporter für ein TDM-Projekt

  • Hallo Brotfische.



    Mein Name ist Max Jürgensen, ich bin 16 Jahre alt und scripte seit ich
    12 bin, wobei man das erste halbe Jahr nicht scripten nennen kann.


    Ich habe bereits 1 erfolgreichs Projekt mit ca 65 Usern gehabt was aufgrund Geldmangels gescheitert ist.


    Wie oben schon steht habe ich vor ein TDM Projekt zu eröffnen auf englisch.
    Das Script ist bereits vorhanden da ich es damals schon gescriptet habe.
    Es gibt 5 Fraktionen (Europa, USA etc.) und Ränge und Klassen.
    Man muss Zonen erobern etc, ich denke auf so einem Server war jeder schonmal.


    Und so einen will ich aufbauen. Einiges habe ich gescriptet, aber nur das grobe, z.B Befehle wie /help /classhelp oder /report gibt es noch gar nicht.
    Und dafür brauche ich Leute mit Ideen.


    Welche Leute ich brauche:
    -Einen mit Ideen
    -Einen der User eintreibt
    -Einen der sich um die User kümmert (Support)
    -Einen der das ganze Projekt leiten würde, da ich eigentlich nur Scripter sein will, also einen Manager.



    Was es geben würde:
    -Ja halt die entsprechenden Rechte.
    -für den, der die User eintreibt, einen relativen hohen Adminrang und ein großes Dankeschön.
    -Respekt gegenüber allen Teamusern


    Was ich von den Leuten erwarte:
    -eine angemessene Teamatmosphäre
    -Respekt gegenüber allen Teammitgliedern gleich
    -große Verantwortung und fairness


    Ich würde mich freuen wenn sich welche finden :)
    Skype: der_-_devil



    Mit freundlichen Grüßen
    Max Jürgensen

    Einmal editiert, zuletzt von MrScripter () aus folgendem Grund: Überschrift

  • [...] und ein Server gesponsort wird vorerst [...]

    [...] was zu keinem Problem führen würde.

    Wie paradox, - Deiner Aussage zu Folge, waren der Server und die WBB-Forum Lizens der Geldmangel.
    Du sagst der Server wird vorerst gesponsert, heißt zu einem späteren Zeitpunkt steht er euch nicht mehr zur Verfügung,
    dann entsteht doch wieder ein Geldmangel, oder habe ich das falsch verstanden ?
    Was bedeutet, du suchst jemanden der User eintreibt ? Du meinst jemanden der sich um die Werbung kümmert,
    oder meinst du direktes abwerben von anderen Servern ?



  • Der Projektleiter soll dafür Sorgen dass alles gut organisiert ist, dass der Mapper seine Sachen rechtzeitig fertigstellt, dass das Forum läuft, also später dann, dann noch dass die Supporter ihre Arbeit tun. Ebenfalls ist er dafür verantwortlich die Supporter rauszuschmeißen oder zu verwarnen wenn sie nicht aktiv sind oder sich nicht kümmern. Also er sollte schon aktiv sein und sich um alles kümmern, dass der Server auch wirklich... läuft.


    Zu Paradoxon: Er wird vorerst gesponsort heißt, dass er solange zu Verfügung steht, bis Geld drin ist, und wenn wirklich genug monatlich rein kommt wird über einen Wechsel auf einen Anbieter gegen Geld gewechselt. Eine Lizenz gehört mir, aber wird von mir nicht bezahlt, was demnach heißt, dass mich das nichts kostet. Hinzuzufügen ist deine Aussage über die Leute die User eintreiben womit gemeint ist, dass sie Werbung in normalen Foren wie diesem hier machen, und vielleicht allgemein mal rum schauen. Wo anders abwerben würde nicht in Frage kommen, da es sowas bei mir ja selbst nicht geben würde. Wie MrScripter, - Was du nicht willst, was man dir tu, das füg' auch keinem andern' zu.


    In Anlehnung an deine Ausdrucksweise und deine Tiefstocherei gehe ich davon aus dass du etwas suchst wo du tief bohren kannst ;)


    MfG
    MrS

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Weil ich kein Multitalent bin ? Du bist auch nicht Gott. Du ich bin nun mal der Scripter und kann meine Augen nicht überall haben!


    MfG
    MrS


    Dann solltest du sowas besser formulieren,
    du erstellt schließlich im Forum auch keine Benutzergruppen, die den Namen
    -Einen der User eintreibt
    etc. haben oder?

    graphics frontend web

  • Ich nenne meine Benutzergruppen ja auch nicht "einer der mappt", sondern "Mapper" und somit ist der, der die User eintreibt ein normaler Administrator der nur im Team einen besonderen Rang hat, und ich glaube dass du da auch nicht weiter drin rumstochern musst. Entweder meldest du dich oder nicht. Ich habe das Thema nicht erstellt, um es schlecht reden zu lassen wie von leuten die denken sie wären es wie du :)


    MfG
    MrS

  • dass er solange zu Verfügung steht, bis Geld drin ist, und wenn wirklich genug monatlich rein kommt wird über einen Wechsel auf einen Anbieter gegen Geld gewechselt.


    Wie darf man das verstehen? Hast du vor mit dem Server Geld zu machen oder versteh ich das falsch?

    Realität ist was für Menschen die Angst vor Einhörnern haben ;)

  • ich würde mich als scripter / projektleiter melden.

    Zitat

    Es gibt 3 sachen die Unendlich sind!
    - Die Dummheit der Menschen
    - Die Testzeit von Winrar
    und das Universum! :)
    -Einstein

    Es gibt vieles! Aber manches kannst du nich' haben!