Gammunities.eu sucht Partner


  • Webseite: https://gammunities.eu/ # Skype: lovelins12 # Mail: partner@gammunities.eu



    Hallo liebe Userinnen und User,
    mein Name ist Tobias V., bin 20 Jahre alt und komme derzeit noch aus Cottbus. Derzeit bin ich gerade dabei mein Abitur zu meistern, um danach mich als Fachinformatiker im Bereich Anwendungsentwickler
    zu versuchen. Dies wird bei einem von 4 vom BSI akkreditierten DE-Mail Providern geschehen. Vor einigen Wochen hatte ich die Idee, das man eventuell viele Gaming-Netzwerke von verschiedenen einzelnen Projektleitern unter einem Netzwerk vereinen könnte. Nach wochenlanger Arbeit habe ich dann endlich die Grundlage für gammunities.eu fertiggestellt. Nicht nur die Hauptseite, sondern auch warum dieses Netzwerk existieren sollte: Unserer Navbar. Jede Community behält das Recht frei über ihre Webseite zu verfügen und hat freie Gewalt über ihre Webseite. Das Netzwerk dient nicht dazu anderen vorzuschreiben was Sie tun und lassen sollen. Dies würde gar nicht in meinem Interesse liegen.
    Der Sinn hinter Gammunities ist der, das viele Communities sich unter einer Flagge vereinen.Ich will jetzt nicht um den heißen Brei reden von daher hier meine Gedanken:


    Aus der Sicht eines Endbentuzers:
    Gammunities soll viele Communities bzw. Dienste verbinden. Dies geschieht über eine Navbar die auf der Homepage eingebunden wird, zum Beispiel hier: http://tacticalbacon.eu/, oder hier http://tvorwa.de/game/. Über diese Navbar soll der Endbenutzer schnell zwischen allen Communties und Diensten wechseln können. Früher war es so jemand sucht zum beispiel Hilfe für wegen mir Rust. Er gibt im Google ein Rust Gaming Forum oder so ähnlich, ist ja jedem selbst überlassen. Er kommt nun auf 10.000 Suchergebnisse. Bei Gammunities wäre es für ein Benutzer, der einen Dienst dieses Netzwerkes schon nutzt, einfacher. Angenommen wir hätten eine Rust Community im Netzwerk, bräuchte dieser Spieler, der hypothetisch gesehen die DayZ Community nutzt, auf die Navbar oben links hovern und er bekommt eine Übersicht aller Dienste. Nun kann er dann zum Beispiel auf Rust Gaming Forum drücken und er hätte dann schnell und einfach eine Community gefunden.

    Aus Sicht des Betreibers sieht es so aus:

    Der Betreiber fügt die Navbar per einen kleinen JS-Code ein, welcher von gängigen Browser unterstütz wird. Alles andere, was wichtig ist für den Betrieb der Navbar, wird direkt vom Endbenutzer runtergeladen und landet gar nicht erst auf den Webspace des Betreibers. Dieser Code zeigt nun ausgeführt die Navbar im Browser des Endbenutzers an. Die Navbar soll in erster Linie dazu dienen, Kunden effektiv auf andere Communties zu leiten. Sprich jede Community macht Werbung für alle anderen Communties und diese wieder rum auch für Sie. Hinter der Navbar steckt aber auch ein Analyticssystem. Dieses befindet sich derzeit noch in der Entwicklung kann aber schon hier eingesehen werden: https://gammunities.eu/analytics/index.php?hash=homepage (Es werden keine Fakedaten benutzt). Später kommt dort noch eine Adminstration hinzu, wo man eventuell Logos und die Preview der Homepage selber ändern kann. Zudem soll das Netzwerk generell auch zum Austauschen von Informationen und neusten Erkenntnissen da sein. Sprich es wird für alle Betreiber der Communities eine Diskussionsplatform geben worüber sich sie über Tipps & tricks unterhalten können.


    Geplant für die Zukunft sind viele Tools. Zum Beispiel ein Forum, eine Newsseite und einem Analytics-Tool, zum einschauen eurer Webseitenstatistik. Dies sind aber Gedanken, die sich später lohnen wenn einige Leute, vielleicht sind Sie einer unter Ihnen, diesem Netzwerk beitreten und dieses somit ohne Kosten unterstützen.


    Sollten Sie Interesse daran haben, dann schauen Sie doch auf unserer Webseite vorbei oder kontaktiere Sie mich direkt per Mail an partner@gammunities.eu oder per PN an mich in diesem Forum.


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



    8 Mal editiert, zuletzt von ToBee94 ()

  • Hendersin:
    Es sollte schon eine Community bestehen, zumindest sollte es keine Baustelle mehr sein. Man kann sich aber gerne mit mir in Verbindung setzen un über weiteres reden, denn ich denke das jedes einzelne Projekt anders bewertet werden muss, man kann ja nicht nur sagen wegen dem Aussehen das ist top und das ist schlecht ;)


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



    2 Mal editiert, zuletzt von ToBee94 ()

  • Schön das es dir gefällt.


    Nun ist Speed Keys bei uns im Bunde.


    Wer sich weiterhin von uns Überzeigen möchte: https://gammunities.eu/
    Analytics Tools: https://gammunities.eu/analytics/index.php?hash=homepage


    Info: derzeit wird die Homepage überarbeiten. Es kann also zu kurzen Ausfällen in den nächsten Tagen kommen, die aber nur von kurzer Dauer sein sollten.


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Vielen Dank ich hab das natürlich ausgebessert :)


    Wir suchen weiterhin Partner. Es kostet doch nichts, warum will sich denn keine Gaming Community uns anschließen.


    Wir haben eine neue Übersicht aller Communities: https://gammunities.eu/index.php?page=partner


    //edit unser neues Logo ist nun online:



    Das alte was ich bei einem "Designer" geholt habe stellte sich als Kopie einer Freeware aus :S


    #regelgerechtes Pushen


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



    4 Mal editiert, zuletzt von ToBee94 ()

  • Echte Vorteile ergeben sich dann erst wenn sich mehrere Communities in diesem Projekt einfinden. Da will ich ganz ehrlich sein. In erster Linie sollen User an vorher "ausgewählten" Communities (also unsere Partner) schneller rann kommen als über Google oder anderen Suchmaschinen. Dazu auch die Navbar.
    Hinter den Kulissen soll es für Communities Tipps & Tricks geben wie man ein Forum besser und sicherer gestalten kann, wie man richtig Updates durchführt, Gutscheine oder sonst welche Aktionen die eurem Projekt gut tuen würden. Dazu gibt es dann auch einen privaten Diskussionsbereich für alle Inhaber bzw. Partner. Zudem können später Sponsoren (wenn das eine Community wünscht, denn eine Community hat alleiniges Bestimmungsrecht für alle Bereiche) Angebote an die Communities abgeben für Gewinnspiele, Gameserver & Co.
    Wie gesagt wird das meiste aber erst vorran kommen wenn mehrere Communities Partner werden.


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Meines wissens musst du die letzten 2 Blöcke zensieren, nicht nur den ersten. Also 123.45.xxx.xxx, und nicht wie du nur 123.45.678.xx.


    Es werden die letzten 4 Zeichen gelöscht und mit .xxx ersetzt. Das reich vollkommen aus, das dadurch eine Wahrscheinlichkeit von 1/(((2/3)*256 - (1/3)*256)* 256) enstteht. Zudem sind es dynamische IPs und laut deinen Artikel keine personenbezogenen Daten.
    Aber um es dir recht zu machen deaktiviere ich den letzten beiden Blöcke mit dem nächsten Update.

    Was für Vorteile hat es den für uns (Be-A-Soccerstar.de) derzeitig sehe ich kein Anlass, mich als Partner zu bewerben.


    Ehrlich es nervt. Jeder schreibt es bringt mir nichts. Es bringt euch nichts wenn keiner beitritt, es bringt auch erst was wenn man mehrere Communities zusammen hat. Es ist dazu da das jeder Werbung für den anderen macht, praktisch jeder eine kleine Partnerschaft mit den Anderen eingeht und Hilfe von anderen CEOs bekommt. 30% der Leute hier sagen die ganze Zeit es bringt nichts, sowas brauche ich nicht. Ich brauche Leute die den Mut haben es zu versuchen. Wenn sich eine neue Firma gründet und jemand eine neue Geschäftsidee hat, müssen Investoren auch Risiken eingehen. (Meso das soll jetzt nicht persönliches sein, es regt mich einfach nur auf)
    Und wenn ich fragen darf, was hättest du denn zu verlieren, wenn du es versuchen würdest? Es ist immerhin vollkommen umsonst!


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • So wie ich das mitbekommen habe möchtet ihr keine anderen Gaming Communitys haben.
    Habe ich das richtig verstanden ?


    Also Multigaming-Clans sind ohne Einschränkung, Communities die sich auf bestimmte Spiele begrenzen dürfen nur einmal vorhanden sein (sprich nur einmal DayZ, nur einmal Payday 2 usw.). Es geht halt darum das sich unter den Spezialisierten keine Konkurrenz bildet, bei Multigaming-Clans ist es ja was anderes.


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen