Unsere Games fangen mit SA:MP an und werden mit CS:GO, CSS, Mw3 und Minecraft erweitert.
Damit würdet Ihr dann unter den Bereich Multigaming-Clan bzw. Community fallen, das ihr euch nicht direkt auf ein Thema spezialisiert.
Unsere Games fangen mit SA:MP an und werden mit CS:GO, CSS, Mw3 und Minecraft erweitert.
Damit würdet Ihr dann unter den Bereich Multigaming-Clan bzw. Community fallen, das ihr euch nicht direkt auf ein Thema spezialisiert.
Damit würdet Ihr dann unter den Bereich Multigaming-Clan bzw. Community fallen, das ihr euch nicht direkt auf ein Thema spezialisiert.
genau. Alles weiter per E-Mail Bitte info@roundbase.de
Also Multigaming-Clans sind ohne Einschränkung, Communities die sich auf bestimmte Spiele begrenzen dürfen nur einmal vorhanden sein (sprich nur einmal DayZ, nur einmal Payday 2 usw.). Es geht halt darum das sich unter den Spezialisierten keine Konkurrenz bildet, bei Multigaming-Clans ist es ja was anderes.
So wie mir das aber einmal von Hendersin erklärt wurde nehmt ihr sowas nicht.
Der Grund dafür sei wohl Tactical Bacon(oder so )
So wie mir das aber einmal von Hendersin erklärt wurde nehmt ihr sowas nicht.
Der Grund dafür sei wohl Tactical Bacon(oder so )
Da muss er was missverstanden haben und letzendlich entscheide ich wer Partner wird und wer nicht. Schließlich mussten meine Fingerkuppen leiden
@lovelins12 magst du bitte eine E-Mail an info@roundbase.de senden? Unsere Haupt Projektleiter wird die Empfangen. Danke
Wir werden das mal besprechen und geben dir Bescheid
So wir haben ein kleines Update herausgebracht.
Nun kann man die Navigation auch am Seitenende attachen: http://tvorwa.de/game/
Zudem wurde der Request-Code optimiert, sowie das Tracking verbessert.
Eine weitere Nachricht wäre, dass wir nun zukünftig Blitz-Keys.de in unseren Partnern begrüßen dürfen
Man versucht hier in diesem Thema etwas gleichzustellen bzw man fragt etwas nach und bekommt folgende Nachricht :
**Bild wurde entfernt
Man versucht hier in diesem Thema etwas gleichzustellen bzw man fragt etwas nach und bekommt folgende Nachricht :
Ist halt deren/sein Projekt, er kann selber entscheiden wen er nimmt oder nicht
Ist halt deren/sein Projekt, er kann selber entscheiden wen er nimmt oder nicht
Es ist bisher mein Projekt. Ich alleine entscheide wer letztendlich reinkommt und wer nicht entscheide ich, denn ich habe alles alleine geschrieben, damit ich später Freude daran habe
Der Screen stimmt soweit und bin darüber auch echt ein wenig enttäuscht, da ich es eigentlich vorzeihe jeden Projekt eine Chance gebe und nicht von vornerein "nein" sage.
ZitatNette Anschuldigung. Das ganze läuft so ähnlich wie ein Affiliate-Programm, da brauch ich keinen Gewerbeschein
Schreib einfach eine gute Bewerbung, und lovelins wird dann ein Urteil abgeben. Bedenke, es müssen erstmal Plätze frei sein, bevor ein neuer kommen kann So war es zumindestens bei mir
Du verdienst und sobald du etwas verdienst musst du ein Gewerbeschein haben hat aber auch nichts mit dem Thema hier zu tun .
Ich wurde ohne jeglichen Grund direkt abgelehnt und dies ist mir unbegreiflich wieso.
Wir sind eine Multigaming Community die von a-z vieles bietet und dazu standhafte Server hat + Wir sind fast 2 Monate nun schon aktiv ohne Probleme Online wo ist das Problem dabei ?
Man sollte am anfang nicht all zu viel verlangen, und mir geht es nur um diesen Satz : "Also Multigaming-Clans sind ohne Einschränkung"
Und wenn man uns anschaut sind wir ja wirklich keine schlechte Community , wir gehen auf die User ein machen genug Werbung für unser Projekt es sind genügend Spieler auf unsere Server (Derzeit mehr auf Garrys Mod + Battlefield 3) wir haben uns ein Design erstellen lassen wir sind soweit es geht immer Up to Date was unsere Server angeht, wir sind vor DDoS Angriffen geschützt.Wir machen keine Illigalen Aktivitäten und unser Team ist auch vollkommen inordnung.
Ich darf Ihnen mit Freude verkünden, das Gammunities heute ein großes Update bekommen hat.
Nicht nur eine neue API wurde erstellt, nein es gibt jetzt auch die Möglichkeit, dass News und Reviews auf unserer Homepage angezeigt werden. Im Zuge dessen, wurde auch das Design und einige Seiten überarbeitet.
Das Update beinhaltet zudem die Aktualiserung aller Javascript Plugins und Funktionen, eine Like-Funktion für die einzelnen Projekte. Man kann in der Navbar das Projekt oder auf der Projektübersichtsseitem die ebenfalls überarbeitet wurde, liken.
Zum Schluss wurden die Links im System vereinfacht. Also was früher auf /index.php?page=partner endete sieht heute so aus: /patner/.
Übersicht aller Seiten die geändert oder hinzugefügt wurden:
https://gammunities.eu/
https://gammunities.eu/news/
https://gammunities.eu/api-doc/
https://gammunities.eu/about/
https://gammunities.eu/partner/ und dessen Unterseiten
https://gammunities.eu/policy/
https://gammunities.eu/imprint/
http://api.gammunities.eu/