S4 oder iPhone 5?

  • in Punkt Leistung ist da Android klar hinter iOs & Windows Phone 8(.1)


    Rein theoretisch könnte man WP 8.1 auch auf einem S4 laufen lassen.


    Die Unterstützung der Hardware ist ja da.
    Siehe Samsung Ativ SE 8)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Am besten wäre es wen du dich selbst für ein Handy entscheidest.
    Hier ist doch eh wieder nur der Samsung/Apple krieg.
    Nutzer von Samsung sagen das Samsung besser ist und Nutzer eines IPhones sagen das, dass IPhone die bessere Wahl ist.
    Über das IPhone 6 gibt es ja auch bereits schon einige Informationen welches bis ende des Jahres raus kommen soll
    (Sofern diese Aussagen auch stimmen! Gibt ja bereits auch angebliche Bilder aus der Fabrik des Covers)
    Egal für welches Handy du dich entscheiden wirst in spätestens 2 Jahren sind diese wieder veraltet
    Nimm das wo du dir sicher bist das du damit klar kommst.

  • Naja, diese "Voraussetzungen" erfüllt so gut wie jedes Smartphone.
    - Schlechte Akkulaufzeit, weil fast alle Akkus von Samsung bei Spielen extrem heiß werden.
    - Die Flagschiffe von Samsung können fast nur noch mit 2 Händen bedient werden (das ist ein Smartphone und kein Tablet!)
    - Samsung steht inzwischen für Masse und nicht mehr für Qualität (Das S1 und das S2 waren die besten Geräte von Samsung, seither geht es bergab mit Samsung).


    Da muss ich dir widersprechen.
    Ich selbst hatte das Galaxy S1 fast 3 Jahre lang. Die Qualität war in Ordnung, bis auf das Gehäuse. Das hat nur beim ansehen schon geknarzt. Besonders der Rahmen und der Akkudeckel.
    Habe seit kurzem das Galaxy S5. Die Akkulaufzeit ist sehr gut! Heiß wird es auch nicht und die Qualität ist um Welten besser als die des S1 oder S2.
    Die Flaggschiffe von Samsung können nur mit zwei Händen bedient werden? Bei HTC und LG ist das auch nicht anderes. Lediglich bei Apple. Und wie ich gehört habe, soll das neue iPhone auch größer werden. Das wars also auch mit der Einhandbedienung.


    @Themenersteller: Empfehle dir das S4, weil ein größerer Bildschirm viel besser ist (eigene Meinung nach 3 Jahre 4 Zoll und jetzt 5,1).
    Du hast VIEL mehr Features als beim iPhone 5 und einen wechselbaren Akku. Und wenn es dir mal herunterfliegt und der Akkudeckel kaputt ist, kannst du ihn einfach für nichtmal 8 € tauschen.

  • Und warum wartest du nicht auf das Samsung Galaxy S5?


    Wozu warten ? Ist schon längst erhältlich nen Kollege von mir hat das.
    Ich empfehle iPhone 5S SpaceGrey hatte auch das Graue sieht meiner Meinung nach am besten aus. Gold ist meiner Meinung nach was für Frauen.
    Ansonsten das Galaxy S4 hat mir persönlich auch sehr gefallen hab ich meiner Freundin geschenkt. Das S5 soll laut Kollege aber auch sehr gut sein.

  • Tag,


    Ich habe ein iPhone 5 und bin sehr zufrieden.
    Ja es stimmt man ist bei Apple etwas eingeschlossen aber man ist nicht auf iTunes gebunden. Es gibt mittlerweile andere Programme die iPhone's unterstützen. Zudem das die Apps im App Store kosten ist doch klar. Man kann nicht so einfach eine App runterladen und kann mit Apple besser Geld verdienen.
    Und das die Musik so leise ist, entweder hat man ein miesen Verstärker oder keine Ahnung bei mir ist alles laut genug.

  • Beitrag von Randall ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Totengräberei ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Breadi ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Totengräberei ().