Hallo Liebe Community,Ich und meinen Cousin Suchen nach einen Neuen Spiel mal etwas Neues.. Am besten nach einen OPEN WORLD Überlebensspiel (MMORPG) Free am besten.
Ich hoffe nach Antworten
Dankeschön im Vorraus
Liebe Grüße Syno
Suche nach dieser Vorstellung (ungefähr) einen Spiel
-
-
Free? Da gibts nothing. Für wenig Geld gibts infestation, ist aber auch ein schlechtes Spiel. Sonst halt DayZ ob Mod oder Standalone müsst ihr euch entscheiden.
-
Kostenlos zwar nicht, jedoch ist da Rust etwas in diese Richtung. Kostet auf Steam in etwa 20€, lohnt sich alle Male.
-
Saints Row 3 und 4 (ist zwar kein MMORPG aber trotzdem nice und ist Open World)
Neverwinter -
Metin 2 ist free^^
-
Arma 3 -> Breaking Point Mod (Siehe http://www.thezombieinfection.com/)
-
ARMA 3 Altis Life vielleicht?
Ist sowas mit Cops & Robbers in der Art.
Man muss halt als Verbrecher irgendwie Drogen transportieren, uvm.
Man muss halt am Leben bleiben und sollte sich nicht einsperren lassen von den Cops.Gucks dir einfach mal auf YouTube an.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
MMORPG und Open World kann ich World of Warcraft empfehlen, ist nicht free aber kostet wenig und bietet laaange Spass
/E:
Ansonsten Dragons Prophet oder Neverwinter
/E2:
Falls ihr mal bereit seid mehr Geld auszugeben müsst ihr euch The Elder Scrolls Online (ESO)
holen.