• Nunja, irgendwie nervt die Werbung auf eurer Website. Die Facebook-Seite ist ganz gut. Ich werde mal zu einem späterem Zeitpunkt vorbeischauen.


    MfG

  • Wenn du bloggen willst, dann schreib ordentlich, kopier den Kram nicht irgendwo raus, wie bspw. deinen Text über PAWN und wenn doch, dann erklär den Fachbegriffe.
    Welcher "Anfänger" / Noob im Bereich des Codings soll denn bitte wissen, was eine Abstrakte Maschine ist.


    Der Text verstrickt sich ohnehin mitten im Text.
    Erst ist es eine Binärdatei, was nicht ganz falsch ist, und später ist es dann aufeinmal Bytecode.
    Richtig wäre hier aber Maschinencode oder Code welcher die Abstrakte Maschine nachher lesen kann.


    Auf den ersten Blogeintrag will ich mal nicht eingehen.
    Sowas ist echt geschmacklos.


    Momentan besteht der Blog eh nur aus Sachen die hineinkopiert wurden um nach etwas auszusehen.
    Sorry, du sagst kein 08/15 bringst dann aber sowas.


    Paradox :huh:


    BTW: Den Header solltest du "vielleicht" kleiner machen :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

    Einmal editiert, zuletzt von Akino Kiritani () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Danke dir für deine Konstruktive Kritik, bis jetzt ist in dem Blog auch fast nichts drinnen :)


    Ich versuche mich stets zu Verbessern. Habe sowas noch nie gemacht.


    //An die Leute die versuchen mich zu Trollen, ich mach sowas als Hobby Kostenlos. Der erste Kandidat hat sein Hausverbot per Email erhalten.

  • "Ich habe den Text nur Zitiert, ich selber kenne mich so genau dort nicht aus"
    Warum machst du dann einen solchen Blog auf, wenn du allen voran Anfängern helfen möchtest, es aber nur durch ein Zitat (was nebenbei Bemerkt einem Anfänger recht viel bringt *hust*) erklären kannst? Bevor man das Scripten lernt, sollte man schon verstehen wie das ganze überhaupt funktioniert und zustande kommt.

  • Ich habe diesen Text nur Zitiert


    Das erste hast du auch schön verlinkt, das zweite wiederum hast du nicht zitiert bzw. da fehlt die Verlinkung :P


    Sowas sollte man einfach lassen.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • "Ich habe den Text nur Zitiert, ich selber kenne mich so genau dort nicht aus"
    Warum machst du dann einen solchen Blog auf, wenn du allen voran Anfängern helfen möchtest, es aber nur durch ein Zitat (was nebenbei Bemerkt einem Anfänger recht viel bringt *hust*) erklären kannst? Bevor man das Scripten lernt, sollte man schon verstehen wie das ganze überhaupt funktioniert und zustande kommt.

    Tut mir leid, ihr habt mich echt Falsch verstanden :)
    Ich meinte das so, das ich nichts direkt davon verstehe wie dies mit dem Binären System dort Funktioniert.
    Ausserdem war dieser Text nicht an Anfänger gerichtet.
    Eher an leute die sowas Interessiert. Ich bezweifele das man sowas am Anfang wissen muss.
    Tut mir leid das ich das Verdreht habe.


    Ich werde dann heute auf euren Wünschen das Anpassen.


    Danke für eure Konstruktive Kritik. Ich werde meine Chance nutzen :)

  • Also, hier mein Feedback.
    Ich komme auf den "Blog" *hust*, klicke Neuigkeiten an und werde auf einer Seite mit folgenden weitergeleitet.

    Zitat

    skdlsldkkfl

    Dann geh ich nochmal zurück und lese mich durch deine Informationen.
    Also ich mache Leute deshalb eig nicht schlecht, da ich selber in Rechtschreibung nicht die Nummer 1 bin,
    aber erkläre mir mal das bitte >.>

    Zitat

    Heute zeige ich euch wie ihr Vermeidet das ihr einen Alltägigen Server erstellt.

    oder auch hier ergibt der Satz nur Sinn, wenn man ihn sich richtig vorstellt.

    Zitat

    Achte bitte darauf das ihr, falls ihr auf einer Plattform Werbt, achtet auf eine gute Werbung.


    Zitat

    Ein Server zu leiten kann Teuer werden, bei vieler benutzung kann es bestimmt auf 100€ / Monat sich belaufen.

    Also ich weiß, dass ein Server teuer werden kann, aber 100€ ???
    Ich glaube mehr brauche ich nicht schreiben, die Idee ist zwar sehr nett, doch ist das nicht mehr normal. Ich bin da wie oben erwähnt eig nicht so, aber das? Ne, danke, trotzdem viel Glück.

  • Danke dir, ich werde heute ja die Seite auf einem Webspace ohne Werbung setzen, und demnächst kommt eine Domain.
    :)

  • Hallo Crísto,


    ich habe dein "Hausverbot" erhalten.
    Wie ich sehe, wurde meine IP, mein Provider und die Farbe meiner Unterhose dokumentiert.


    Ich kann es verstehen, dass man einen Blog eröffnen will, aber hör auf die ganzen Sachen zu kopieren.
    Selbst dein Hausverbot ist teils aus einem anderen Forum kopiert und zurecht geschnitten worden.


    Was ich lediglich tat ist das Support-System auf deiner Webpräsenz zu verhöhnen, obwohl dieses total sinnfrei ist, da es genug Anlaufstellen gibt.
    Als Erfahrungssammlerei mit FTP und MySQL ne spannende Sache, aber überleg dir bitte was du da tust.


    Vorallem wenn du mich über geltendes Recht aufklären möchtest.

    Einmal editiert, zuletzt von Shain ()

  • Die Daten waren bis jetzt nur in der Email Enthalten.
    Ich habe dir mit dem Hausverbot die Nutzung des Support Systems untersagt.
    Ich habe dich davor hingewiesen das du es unterlassen sollst das System zu "Missbrauchen".
    Das Hausverbot ist eine Vorlage. Somit ist das nie gegen irgendwelche Rechte gegangen o.a.
    Ich verstehe leider nicht warum du nun versuchst mich hier Schlecht zu machen, nur weil du dicht nicht an die "Regeln" hältst.


    Ich kann dir auch ein Hausverbot für den Chat ( Support) austellen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Virtuelles_Hausverbot



    Tut mir leid das es zu zwischen uns endet, ich wollte mich nicht Verarschen lassen. Ich habe es nicht nötig.


    Ich bedanke mich für deine "Kritik" und hoffe das somit zwischen uns alles geklärt ist.
    Bei weiteren Problemen kannst du mir gerne eine Nachricht per PN schicken.

  • Die Daten waren bis jetzt nur in der Email Enthalten.

    Die Daten hast du bitte zu löschen, da ich nirgends über Datenschutzbestimmungen informiert worden bin. :rolleyes:
    Desweiteren habe ich dich nicht schlecht gemacht, sondern lediglich verschärfte Anmerkungen zu deinem spontanen Vorhaben abgegeben.
    Sollstest du dich schlecht gemacht fühlen, dann kann es wohl daran liegen, dass ich dir sage wie es ist.


    Das, was ich im Livechat gemacht habe war unhöflich, meinerseits witzig, aber dennoch unnötig.


    Aber überdenke dir wirklich, ob du mit deinem Vorhaben etwas erreichen kannst oder es langfristig tust.

  • Die Daten hast du bitte zu löschen, da ich nirgends über Datenschutzbestimmungen informiert worden bin. :rolleyes:
    Desweiteren habe ich dich nicht schlecht gemacht, sondern lediglich verschärfte Anmerkungen zu deinem spontanen Vorhaben abgegeben.
    Sollstest du dich schlecht gemacht fühlen, dann kann es wohl daran liegen, dass ich dir sage wie es ist.


    Das, was ich im Livechat gemacht habe war unhöflich, meinerseits witzig, aber dennoch unnötig.


    Aber überdenke dir wirklich, ob du mit deinem Vorhaben etwas erreichen kannst oder es langfristig tust.

    Wie gesagt die Daten waren nur in der Email. Sonst nirgends.
    Wiederum war es nicht Spontan. Ich habe das Recht die des Hauses zu Verweisen.
    Aber eine Diskussion Lohnt sich nicht.
    Zudem hab ich auch aus den Fehlern gelernt und nun die Datenschutzbestimmungen eingefügt.
    Dazu möchte ich mich noch Rechtfertigen, ich bin nicht Perfekt.
    Wenn ich jetzt Aufgeben würde hab ich nichts gewonnen.
    Da kämpf ich mich durch, ich lass mich nicht so leicht untergriegen.


    Ich bedanke mich bei dir und Wünsche dir weiterhin Spaß und Frohe Ostern.


  • Ganz nett, dass du sowas kostenlos machst.
    Aber zu deinem Webauftritt:
    http://prntscr.com/3bnfms


    Merkste selbst oder?

    Tut mir leid, wir wollten die Seite bzw. ich wollte die Seite umgestalten.
    Somit war es aber schon 5 Uhr und dann bin ich eingenickt.
    Habe es nun angepasst :)


    Hoffe auf Verstädnis & Danke


    //
    Nun gibt es ein Bewertungs System :)
    Werden heute noch auf ein neuen Webserver + Domain umsteigen.
    Leider kommt fast niemand zurzeit in den Support, was Verständlich wegen Ostern ist
    BEWERTEN