Hey,
Hier mal ein kleines Bild
Live-Version (Coded): http://hp-hellyeah.de/development/DiamondRoleplay/
Old:
Hey,
Hier mal ein kleines Bild
Live-Version (Coded): http://hp-hellyeah.de/development/DiamondRoleplay/
Old:
Keinesfalls schlecht. Würde den Hintergrund bisschen unscharf machen. Würde den Titel oben größer machen. Und anpassen. Sieht man schlecht.
Die Farbe passt halt zum Himmel und es ist eine dünne Schrift.
Vielleicht könnte man da was ändern.
Projektnamen in schwarz und auf weiches Licht stellen bzw. mit diesen Effekten, wie Ineinanderkopieren etc. rumprobieren, bis es dir gefällt.
Ansonsten sieht es nicht schlecht aus.
Steht dort als Projektname Diamond Roleplay?
Keinesfalls schlecht. Würde den Hintergrund bisschen unscharf machen. Würde den Titel oben größer machen. Und anpassen. Sieht man schlecht.
Die Farbe passt halt zum Himmel und es ist eine dünne Schrift.
Vielleicht könnte man da was ändern.
Danke erstmal für euer Feedback.
So sieht es nun aus:
Danke für die Idee, setze mich gleich daran :p
Hast du richtig gelesen, fand einen Diamanten zum Background passend.
@HellYeah:
Weil wie gesagt, wir benutzen diesen Projektnamen und ich habe mich gerade gewundert?! o.o
Schon besser. Find ich gut.
@HellYeah:
Weil wie gesagt, wir benutzen diesen Projektnamen und ich habe mich gerade gewundert?! o.o
Achso, habe ich gerade auch in deiner Signatur gesehen
Wenn du ein Problem damit hast das der Name deines Projektes dort verwendet wird kann ich ihn gerne ändern, da ich das Teil aber sowieso nicht brauche kannst du es auch haben falls benötigt
LuX:
Danke dir, ich änder gleich noch die Schrift.
/e:
Scott_Mitchell:
Habe jetzt einfach mal die Overlay Funktion genutzt um das ganze dicker zu machen sollte man jetzt besser sehen :p
@HellYeah:
Das bleibt dir frei überlassen ob du es mir "schenken" möchtest, oder nicht, aber ob ich es dann zum Einsatz bringe ist fraglich.
Gefällt mir wirklich gut.10/10
Vielen Dank für dein Feedback SensaTioN.
Ich denke ich werde vielleicht noch einige dinge verändern und sie dann abschliessend coden.
PS: @HellYeah: Wenn du es verschenkst gib es mir, ich hätte Verwendung dafür
Denke Andre bekommt sie, wenn du mich überzeugst kannst du sie aber auch haben
Was soll ich machen auf einem Einrad fahren dabei jonglieren und die Deutsche Hymne singen xD?
Würde sie aber auch nur nehmen wenn ich sie als einziger bekomme, möchte nix haben was jemand anderes auch hat
Und Andre möchte die ja nicht so dringend haben wie mir das so vorkommt.
Doch, ich habe Interesse daran. Da wir ein zweites Forendesign bekommen was dieser Enterpage ähnelt. Wäre dementsprechend dann doch sehr vom Nutzen.
Bekommt sie nun, da er denke ich den besten Verwendungszweck dafür hat.
Weitere Meinungen zum Design, würden mich allerdings noch gerne interessieren.
Live-Version: http://hp-hellyeah.de/development/DiamondRoleplay/
Kleiner Tipp. Leg es ein bisschen höher, scrollbar muss es nicht unbedingt sein.
Finde das Design okay. Ist halt nichts neues, aber dafür schön umgesetzt.
Würdest du mir die Schriftart beim "Diamon RolePlay" verraten?
Die Texturen von dem Berg unten links sind wirklich sehr synchron was das einen schlechten Effekt und den größten Hingucker gibt... es ist wirklich ein sehr schönes Design... vielleicht könntet ihr einen veränderbaren Hintergrund machen der z.B. dann zum Sonennuntergang in GTA wechselt... etc