Das sieht bisher ganz gut aus! Aber was mich stört ist, dass die Foren so groß sind und das macht das ein wenig unübersichtlich. Mach weiter so!
Gleicher Meinung. Aber für das erste mal ist es gelungen.
Btw K3Ksii deine Signatur ist der Brüller
Das sieht bisher ganz gut aus! Aber was mich stört ist, dass die Foren so groß sind und das macht das ein wenig unübersichtlich. Mach weiter so!
Gleicher Meinung. Aber für das erste mal ist es gelungen.
Btw K3Ksii deine Signatur ist der Brüller
Sind euch die Schriftgrößen der Foren und Subforen immer noch zu groß?
Ich werd das auf die Liste setzten, danke :b
Edit:
Mit dem Benutzerkonto-Update werd ich einfach die Option einfügen, wo man die Größen etc. der Foren selbst einrichten kann.
Was hast du dann vor mit der Software zu machen?
Keine Ahnung :b
Verschenken, Verkaufen, es steht in den Sternen... :b
Wieder Online
http://www.rockstar-gaming.de/FutureForum
Weiter testen
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0116846/FutureForum/includes/main_variablen.php:2) in /www/htdocs/w0116846/FutureForum/index.php on line 235
Fatal error: Cannot break/continue 1 level in /www/htdocs/w0116846/FutureForum/index.php on line 236
da ist nen kleiner Fehler drin ansonsten siehts aber ganz gut aus. Schade das es funktional (prozedual) geschrieben wurde. Hoffe doch mit mysqli & nicht mit der mysql_* extension
Ich denke, wenn ich alles fertig habe (also das grundlegende), werde ich das "zulassen", ja
Schade das es funktional (prozedual) geschrieben wurde.
Wird aber schwierig, wenn kein OOP angewendet wird.
Genossen,
ich wollte euch mitteilen, dass ich dieses Projekt hier schließe bzw. neu aufsetzen werde, nur wird es diesmal eine Community Plattform.
Vielen Dank für eure Unterstützung
#newThreadIncomming