[NEW] SA:MP Enterpage²
-
-
Ich finde es sehr sehr geil, wurde das ganze schon gecodet?
Und kann man es haben?
10/10 Fischen, gute Arbeit, mal wieder HellYeah! -
Ich finde es sehr sehr geil, wurde das ganze schon gecodet?
Und kann man es haben?
10/10 Fischen, gute Arbeit, mal wieder HellYeah!Ich code sie gleich erst, zu haben ist sie für den mit der besten Idee / bestem Verwendungszweck für sein Projekt.
Danke dir -
Gefällt mir auch gut nur die Namenfarbe vlt ändern da man die nicht ganz gut erkennt. 9.5/10
-
Gefällt mir auch gut nur die Namenfarbe vlt ändern da man die nicht ganz gut erkennt. 9.5/10
Beim Projektnamen, oder wo genau? -
Ja, man erkennt das nicht so gut weil der Himmel und der Projektname die gleichen Farben haben ..
-
Ja, man erkennt das nicht so gut weil der Himmel und der Projektname die gleichen Farben haben ..
Setze ich gleich mal um, danke für dein Feedback
-
Schöne Enterpage HellYeah
-
-
11/10 Punkten
Richtig gut -
-
Verbesserungsvorschläge + Meinung:
Ich finde die Enterpage ganz ok, es ist nunmal nichts neues oder besonderes.
Du solltest noch etwas sauberer arbeiten, denn wie man sieht ist der "Teamspeak-Button" links irgendwie Gerade, anstatt rund.
Der Projektname sitzt nach meiner Meinung etwas zu hoch, ich würde ihn noch etwas tiefer setzen.
Der Hintergrund sticht zu stark hinau, versuche es doch mal mit einem Weichzeichnungswerkzeug. Außerdem würde ich dir noch ein paar kleine Effekte Empfehlen, leg mal ein paar Farbfilter usw. drauf.
Bei der Informationsbox fehlt mir eine Headüberschrift, ansonsten sieht es recht ok aus, wobei ich auch behaupten muss, dass das Youtubeviedo arg klein ist.
Die Runden Buttons sind sehr schlicht gehalten, nach meiner Meinung so gar zu schlicht. Die blaue Farbe passt garnicht mit dem grau zusammen und harmoniert einfach nicht miteinander.
Der untere Banner ist auch sehr klein geraten und kaum zu erkennen.Ich vergebe für das gesamte Design 3 von 10 Punkte.
-
Ich find sie gut, aber das Hintergrundbild könntest du noch ändern.
-
Ich find sie gut, aber das Hintergrundbild könntest du noch ändern.
Ich fand den Screenshot ganz passend, aber ne Night-Version wird es auch geben
-
An sich ganz schön, nur ist das Bild im ganz rechten Kreis mehr gedreht als Forum und Teamspeak kann das sein? xD
Deswegen nur 9/10 Punkten. -
sehr toll.
Kann man dich als Grafiker für bezahlte Aufträge haben?
-
An sich ganz schön, nur ist das Bild im ganz rechten Kreis mehr gedreht als Forum und Teamspeak kann das sein? xD
Deswegen nur 9/10 Punkten.Nein, trotzdem danke für dein Feedback
sehr toll.
Kann man dich als Grafiker für bezahlte Aufträge haben?
Natürlich, bezahlung ist immer besser
-
Schaut sehr gut aus, gefällt mir !
-
-
Schaut sehr gut aus, gefällt mir !
*überbietung
12/10 !!
Auch euch beiden vielen dank, ich arbeite gleich direkt an einer dritten und die bekommt nen besonderen Flair, ihr werdet dann sehen
Live-Version: http://hp-hellyeah.de/development/UnlimitedKilling/ -
Auch euch beiden vielen dank, ich arbeite gleich direkt an einer dritten und die bekommt nen besonderen Flair, ihr werdet dann sehen
Live-Version: http://hp-hellyeah.de/development/UnlimitedKilling/Wunderschön!
Und entschuldige das ich so gemein/frech war gg. über dir und den anderen user'n!