Gute Gründe für ein Samsung Galaxy S5

  • Hallo,
    Ich wollte mal rumfragen, ob jmd ein paar positive Gründe hat, sich ein Samsung Galaxy S5 anzuschaffen, da ich es wiegesagt vorhabe, aber ich mir nochnicht so sicher bin und mir die Testberichte im Internet nicht immer so ganz gefallen :D
    Falls jmd ein paar Gründe kennt und vl auch schon selber Erfahrungen hat, weil er selber eins hat wärs nett, wenn ihr es hier reinschreiben könntet:)
    Bitte nur ernstgemeintes und nicht sowas wie ''weil Apple Sch*** ist'';)
    MfG

  • Man könnte ja so anfangen.


    Warum ein Samsung bzw. ein S5 ?


    Gibt ja nicht nur Samsung und Apple als Smartphone Hersteller

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • gesellschaftliches Statussymbol


    Aufjedenfall.


    So gesehen ist nur Samsung das absolut wahre und HTC, Huawei, Apple, Nokia, LG, Motorola und wie sie nicht alle heißen, sind scheinbar, gesellschaftlich, nicht annehmbar.
    Was für ein quatsch.


    Nach dir müsste ich gesellschaftlich ja ein "Untermensch" sein, da ich weder ein Android bzw. Samsung besitze noch son komische Apple gedöns :pinch:


    Wenn man sich ein Smartphone aussucht, sollte es einem auf gefallen. Zur not geht man mal in den Laden und packt son Ding an :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ja normalerweise mach ich es auch so, aber wenn ich schon 700Euro ausgeb, da möcht ich auch schon was für des Geld haben und ned, dass es dann irgendein Schrott ist und eig genau wie die Vorgänger obwohl mir andere es von Anfang an sagen könnten :D

  • Meine frage ist halt was du momentan für ein Handy hast. Ich finde das man es in unserer Generation starkmit den Handys übertreibt... man muss immer sofort das neuste iphone, htc, samsung etc haben wenn es raus kommt.


    Ich zum Beispiel habe ein galaxy s2 und bin zufrieden.Ich werde mir wohl bald ein s5 kaufen, da das s2 einige apps nicht supportet... sonst würde ich ea behalten.


    Ansonsten ist das s5 wohl sehr stark wie das s4 solltest du also noch ein s4 haben lohnt sich der umstieg kaum.


    Warum eig. 700 € ausgeben. Ich bekomme alle 2 jahrebei vertragsverlängerung ein neues Handy fast umsonst...


  • Ich sage nicht, dass alle die sich keine Markenprodukte "Untermenschen" sind. Ich selber besitze ein altes Nokia. Was ich ausdrücken wollte: Bei der heutigen Jugend wird der Besitz von Markensmartphones mit Aufmerksamkeit erwiedert. Wenn er sich also nicht nur ein tolles Gerät kaufen will, sondern auch Aufmerksamkeit erlangen will, ist das S5 eine gute Wahl.

  • Ich rate dir eher von den Koreanern(SAMSUNG) ab.
    Die sollen lieber mal auf eigene Ideen kommen, den Streit zwischen Samsung und Apple gibt es schließlich nicht umsonst.


    Daher lieber HTC oder Apple, qualitativ und von der Verarbeitung her sind diese beiden ziemlich weit vorne

    graphics frontend web

  • Naja immoment hab eich ein Iphone 3gs :'D
    EIg habe ich sonst ein Samsung Galaxy S Advance. Aber da ich es imemr wieder einschicken musste, wiel irgendwas war reicht es mir...Ich weiß selber, dass man für den Preis nicht viel erwarten kann aber deshalb will ich ja ne KLasse aufsteigen^^
    Also zu Apple muss ich sagen, das speziell ich damit nicht so toll klarkomme aber das ist ja jeden das seine.
    Und zum Vertrag: Das ist zwar wirklich gut, jedoch bezahlt man dafür fast 30-40 euro im Monat und das ist für nen Schüler nicht grad ne günstige Variante jeden Monat soviel GEld herzugeben:P bzw aufzutreiben

  • ACHTUNG DIESER BEITRAG ENTHÄLT MEINE MEINUNG!


    Ich finde das man viele Möglichkeiten hat die sich jetzt von anderen Handys abheben bzw. Freiheiten.


    Zu dem S5 ich nutze den kleinen Bruder des Vorgängers (S4 Mini) und komme einfach super zurecht keinerlei Schwierigkeiten.


    Zudem finde ich auch das Design gut. Gut die Rückseite kann man sich drüber schreiten doch mit der richten Farbe sieht die auch gut aus.


    Zudem finde ich die Zahlreichenmöglichkeiten zur Erweiterung gut. Sprich SView (is n Klappcover wo den Akkudeckel ersetzt mit nem kleinen Display obs das auch beim S5 gibt weiß ich nicht), Smart Watch, etc.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Hatte bis letzter Woche noch ein Galaxy S1. Hab dann gewechselt zum S5.
    Die Vorteile sind: Akku wechselbar, leichter als die Konkurrenz, Akkudeckel für wenige Euro tauschbar, IP67 zertifiziert (HTC hat keine), Fingerabdrucksensor (funktioniert bei mir 1a), tolle Kamera, schneller Autofokus, Pulsmesser (ok habe ich jetzt nur 5x oder so benutzt, aber er funktioniert gut). Wenn du noch mehr über meine Erfahrung vom S5 wissen willst, schreib mir ne PM...

  • Akku wechselbar


    IP67 zertifiziert (HTC hat keine)


    + physikalischer Homebutton (für mich persönlich ein muss) und microSD kompatibel (HTC jetzt ja auch) sprechen wohl am meisten für Samsung.
    IP Zertifierung hat auch noch das Xperia Z1 & 2 und das ist schon ein gutes Gefühl wenn es regnet und man kann dennoch alles machen was man will.


    ... Es kommt sowieso viel zu oft ein neues Samsung raus.


    Das liegt unter anderem an den Verträgen der Mobilfunkindustrie. Wenn beispielsweise alle 2 Jahre ein neues Galaxy S* raus kommt müsste man sich entweder danach richten oder man muss das letzte Modell nehmen (vom Prinzip her, wenn es nur Samsung gäbe)

    Einmal editiert, zuletzt von Revenge ()

  • Leute er möchte von euch nicht hören wie er sparen kann und was er stattdessen kriegt sondern eher die Features vom S5.


    Ich kann dir nur sagen: Habe das Handy einmal in der Hand gehabt und habe die Kamera ausgetestet und die ist ausgezeichnet.


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen