Busstation Version 2

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wenn ich es mal so sagen darf eine Vermutung hast du einfach nur gesagt das du das von deiner Stadt nachgemappt hast...

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Nein.


    Ich werde keine weitere infos mehr geben da ich die rechte der Map an wenn gegeben habe und somit fallen die informationen meiner seite weg.

    Du bist der Ersteller, trotz das du deine Rechte abgegeben hast, kannst du noch mal kurz 2-3 Fragen antworten, oder hat der neue Inhaber die Map gebastelt? Die Show die du abziehst ist Schwachsinnig, wenn du demnächst was hier reinstellst, dann verpass dir ein Denkzettel und guck hier rein - dann weißt du was die vorblüht und du überlegst es dir vielleicht nochmal bessere Angaben zu machen.


    Sorry Rocky das ich dir wegen deinem o.g Thread widersprechen musste.