Medical Interior | by NewborN

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link


  • Hallo Freunde.
    Heute mal wieder eine neue Map von mir.
    Die Mapzeit beträgt ca. 6-10 Stunden (mit dem Texturieren ca. 15 Stunden)
    Ich möchte heute auch nicht so viel dazu Schreiben, hier kommt das Video! :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Saphire.one

    Einmal editiert, zuletzt von 387NewborN ()

  • Cool gemacht. Was ich cool finde das du diesen sterilen Look beibehalten hast. Was mir auch gefällt ist die Umsetzung des Kernspintomografen. Was ich jedoch zu Kritisieren habe, dass mir diese Übergänge in neue Räume etc. ziemlich von Syncid seinen Maps nachgemacht vorkommen :P


  • IPrototypeI: hat ein bisschen an dieser Map mit gearbeitet. Er hatte mir die Idee gegeben diese Übergänge zu machen weil er es in manchen Maps von sich auch hatte.
    Danke für dein Feedback. :)


    Hehe und die hat er wiederrum von meinem Bankinterrior, jedoch finde ich das überhaupt nicht schlimm, da du
    es zumal ein wenig anders umgesetzt hast und es einfach zum Interrior passt.
    Ich finde es ist recht cool geworden, wobei ich durch die Kamerafahrten manche Dinge nicht so wirklich erkennen konnte..
    Vorallem die Lobby würde ich gerne nochmal sehen.
    Ansich ein schickes Interrior, dennoch gefällt es mir nicht das der Besprechungsraum keine Türen besitzt sondern
    so offen gestaltet wurde, so wirst du es in keinem Krankenhaus der Welt wiederfinden.
    Den
    Kernspintomografen hast du für SAMP Verhältnisse echt cool hinbekommen, wobei das Drumherum ein wenig buggt bzw flackert.


    Ansich eine coole Map, dennoch muss ich sagen das ich bereits besseres von dir gesehen habe.
    (Hatte übrigens auch vor ein Krankenhausinterrior zu mappen, mal schauen was rauskommt 8) )


    MfG, ShenzoX aka Syncid


  • Das Flackern wurde schon behoben, ich schaue mal das ich ein paar Screens mache für euch.
    Danke für dein Feedback.

    Saphire.one


  • IPrototypeI: hat ein bisschen an dieser Map mit gearbeitet. Er hatte mir die Idee gegeben diese Übergänge zu machen weil er es in manchen Maps von sich auch hatte.
    Danke für dein Feedback. :)


    xD jetzt schiebst du mir das wieder zu ich hab dir die idee mit dem Kernspintomograph hinterlassen , du warst der wo die ganzen texturen so haben wollte :D.


    Also mir gefällt die map ganz gut an gewissen stellen hätte ich andere texturen genommen wie bei den wänden im ersten stock und die schwarze Steinstrukture entfernt bei den flecken im boden.
    Zwar kommen die in diesem Video gut zur geltung nur ingame eher weniger.

  • Ganze gute Map wie ich finde.
    Jedoch gibt es eben ab und zu stellen die etwas unsauber gemappt wurden wie bspw. bei dem fetten Gerät (Kernspintomografen) unten links oder manche Wände Flackern.
    Da du das jedoch behoben hast ist das nun nicht mehr so schlimm.
    Was mir auch auffällt sind manche Boden-Texturen die für meinen Geschmack nicht so toll aussehen.


    Von mir bekommst du folgende Bewertung: 8/10 Punkte.



    MfG. Freaki°

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • xD jetzt schiebst du mir das wieder zu ich hab dir die idee mit dem Kernspintomograph hinterlassen , du warst der wo die ganzen texturen so haben wollte :D.


    Also mir gefällt die map ganz gut an gewissen stellen hätte ich andere texturen genommen wie bei den wänden im ersten stock und die schwarze Steinstrukture entfernt bei den flecken im boden.
    Zwar kommen die in diesem Video gut zur geltung nur ingame eher weniger.


    Eigentlich wollte ich damit sagen das ich mich an deiner Bank map dort Inspirieren lassen habe.
    Habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt. :D

    Saphire.one

  • Die Map sieht sehr schön aus. Jedoch gibt es Punkte, wo die Objekte zu hoch angesetzt sind.
    z.B. Direkt am anfang ist glaub ich die Tür zu hoch. Dann beim "Röntgen - rohr", ist in den Ecken das ganze noch nicht richtig zugemappt worden, da man den Himmel sieht.


    Ich bewerte die Map mit 9/10 Punkten, sehr gut!

  • Flackern bei so einer Größenordnung kommen oft vor.
    Ich find die Map cool. :thumbup:

  • NewborN muss echt sagen du mappst richtig nice. wäre dir sehr dankbar wenn du dir mal meine Bus-Station 2 anschauen könntest und mir hilfe geben könntest was da noch so fehlt und vielleicht auch eine hilfestellung geben was ich als mapper der noch nicht so viel erhfahrung hatt mappen könnte

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen