Medical Interior | by NewborN

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Boah, diese Präsentationsweise, grauenhaft.
    Bitte gewöhnt euch bei diesen "fahrten" an, das die Kamera keinen urplötzlichen schlenker macht.
    bspw. in der ersten Szene oder in der letzten.
    Grauenvoll...


    Die Idee hinter der Map finde ich echt schön gemacht.
    Allerdings passt so ein Interior leider nicht zum allgemeinen Stil von San Andreas, viel viel zu aufwendig.
    Sollte man die Map irgendwo verwenden wollen, sollte man über ein remapping aller Interiors und der außen Map nachdenken :rolleyes:


    An der Map sind ein paar mapping Fehler, sieht man teilweise an den Kamerafahrten.
    bspw. die Türen der Fahrstühle sind nicht richtig gemappt oder beim Kernspintomografen, die Wände.
    In den Anfangsszene, kann man auch gut sehen, dass der Boden flackert, also die Übergänge unschön.
    Wenn man so einen Boden mappt, sollte man kaum bis gar nicht sehen können, dass es verschiedene Platten sind.
    Ich weiß es ist aufgrund des Texturemappings teilweise wirklich schwirig, aber durchaus machbar :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • BOHR 8o
    Geil
    beste was ich jeh gesehen habe hammer echt man wen die zu verkaufen ist pn an mich biete 30€

    Sorry, aber diese Map ist schon im besitz von Nemesus Roleplay.
    Trotzdem vielen dank für dein Feedback. ^^


    Ich werde gleich noch ein paar Screens hinzufügen.
    Dies sollte eigentlich gestern schon Passieren, habe es dennoch leider nicht mehr geschafft.


    Die Idee hinter der Map finde ich echt schön gemacht.


    Allerdings passt so ein Interior leider nicht zum allgemeinen Stil von San Andreas, viel viel zu aufwendig.


    Sollte man die Map irgendwo verwenden wollen, sollte man über ein remapping aller Interiors und der außen Map nachdenken :rolleyes:

    Dankesehr. :)
    Ja, da magst du wohl recht haben das, dass dem Stil von San Andreas schon abweicht.
    Aber Nemesus Roleplay ist sowieso in einem Stil gemappt, dort weicht sogut wie jede Map etwas vom San Andreas Stil ab. :D

    Fehler wurden schon alle behoben. :thumbup:

    NewborN muss echt sagen du mappst richtig nice. wäre dir sehr dankbar wenn du dir mal meine Bus-Station 2 anschauen könntest und mir hilfe geben könntest was da noch so fehlt und vielleicht auch eine hilfestellung geben was ich als mapper der noch nicht so viel erhfahrung hatt mappen könnte

    Du kannnst mir gerne mal eine Privat Nachricht hinterlassen. ;)



    Screenshots folgen...

    Saphire.one