Heyho,
Aus Langeweile und der Lust, mal wieder etwas mit PAWN zu basteln, dachte ich mir mal,
Ich schreibe ein kleines Supportsystem.
Die Dinger gibt es zwar schon im Übermaß hier im Forum aber das soll mir egal sein.
1. Was beinhaltet es?
Es beinhaltet ein Simpel gehaltenes Supportsystem für User.
Beim Absenden des Tickets muss der User eine Geeignete Überschrift angeben, am besten nur ein Wort.
Das verschafft Übersichtlichkeit beim Annehmen der Tickets.
Es beinhaltet ebenfalls eine Administrative Ebene, welche mit dem Gamemode über die CallRemoteFunktion arbeitet.
Administratoren können eingegangene Tickets über einen Dialog einsehen/annehmen oder löschen.
Sofern ein Ticket in Bearbeitung ist, wird dies farblich geändert.
2. Installation
Es ist bei diesem Filterscript nicht viel Zutun, da es recht Simpel gehalten ist.
Ihr müsst lediglich das Script in euren Filterscript Ordner packen, und es in der Server.cfg eintragen.
Als nächstes solltet ihr folgende Funktion in eurem Gamemode einfügen und die Adminabfrage ändern.
forward PlayerIsAdmin(playerid);
public PlayerIsAdmin(playerid){ if(pInfo[playerid][AdminLevel] >= 1) return 1; return 0;}
3. Screenshots des Systems
Ich hab auch mal ein paar Screens des Systems gemacht, damit sich jeder ein Bild davon machen kann.
4. Danksagung
Hier möchte ich mich nochmal bei @heyhooo: bedanken, für die ganzen Verbesserungsvorschläge und als stets gewillte Testperson.
Danke!
5. Download
http://pastebin.com/KmhwSPq8
Oder Unterstützt mich doch auf Uploaded
http://uploaded.net/file/vdl6pq1u
6. Schlussworte
Joa,
Ich weiß das es ein Standartsystem ist, was es schon im übermaß gibt,
aber das soll mir ehrlich gesagt egal sein, gegen meine Langeweile hats geholfen^^
Falls verbesserungsvorschläge da sind, lasst sie mich wissen.
Viel Spaß damit.
MfG Slash