[YouTube] JCSTUDIOS stellt sich vor



  • Guten Tag,


    JCSTUDIOS ist ein neuer, frischer Kanal, der fernab von "Windows Movie Maker-Videos" qualitativ hochwertige SAMP-Videos produzieren möchte und produziert.

    Eine mMn wichtige Anmerkung: Ich werde YouTube definitiv nicht mit Deagle Videos zuspamen. ;)


    Ich habe bisher einiges an Erfahrung im Videobereich sammeln können, nun möchte ich alles aber einen Tick härter und konsequenter durchziehen, deshalb habe ich komplett von Null angefangen.

    Neben eigenen Produktionen (z.B eine Time Lapse) möchte ich auch für andere Server meine Dienste anbieten - dementsprechend werden da auch noch weitere Trailer zu diversen Servern folgen (momentan ist ein Video für einen bekannteren Server in Gespräch - weitere Folgen).



    Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchstöbern meiner (noch wenigen) Videos, wenn ihr immer auf den neusten Stand bleiben wollt, könnt ihr ja auch ein Abo da lassen.



    Videos:

    Ich empfehle euch die Videos in der richtigen YT Ansicht zu genießen.


    Spoiler anzeigen
    Erstes Video mit Handy nicht abrufbar.

    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Kritik/Verbesserungsvorschläge? Immer her damit!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Hans_Leberwurst

  • Ich persönlich finde es toll, dass du solche Dienste anbietest. Eine Frage habe ich, bietest du solche Trailer nur für Samp Server oder auch für andere Serverarten an?
    Deine Video's werde ich mir erst später ansehen, da bei mir Youtube momentan nicht so funktioniert wie es eigentlich sollte.

  • Ich persönlich finde es toll, dass du solche Dienste anbietest. Eine Frage habe ich, bietest du solche Trailer nur für Samp Server oder auch für andere Serverarten an?
    Deine Video's werde ich mir erst später ansehen, da bei mir Youtube momentan nicht so funktioniert wie es eigentlich sollte.

    Nein, ich beschränke meine Arbeit NUR auf SAMP da meine Aufnahmekünste in anderen Spielen nicht gerade sehr ausgereift sind.

  • Habe an einen kleinen Teaser gebastelt, nicht weiter besonders und recht unspektakulär, ist aber schließlich auch nur ein Teaser.
    Weiterhin gilt: Wenn ihr auch einen Trailer/Teaser haben möchtet, dann schreibt es hier [ BIETE ] JC STUDIOS bietet seine Dienste an



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.