SSCANF Include + Plugin oder Stock ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Schönen guten Abend liebe Breadfish Community,


    heute mal wieder eine kleine Frage und zwar folgendes.. jeder kennt SSCANF, benutzt ihr es lieber im Stock oder im Include in Verbindung mit dem Plugin.


    Gibt es dort unterschiede, wenn ja welche, welches ist "besser" oder für euch angenehmer.
    Mir fällt Spontan nur ein Unterschied ein kann mich aber auch täuschen, lange nicht mehr gescriptet und zwar die "Spezifizierungen" Bsp: "U","I","S" usw. usw.


    S - String
    I - Integer
    U - Namen/Spieler.


    Wenn ich mich nicht irre, doch gibt es noch andere unterschiede, zum Beispiel in der Performance oder Geschwindigkeit?
    Ist beides jeweils mit jedem Script kompatibel?
    Eurer Wissen ist gefragt.


    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, einfach was ihr lieber benutzt und wo die Unterschiede liegen.
    Vielen dank im voraus <3


    Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)


    Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)


    Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)

  • Plugin, alles andere ist outdated.

    Vielen dank für deine Antwort.
    Also das Plugin in Verbindung mit der Include?


    Like this : http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=120356


    Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)


    Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)


    Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)