Guten Abend allerseits,
ich habe ein Problem, und habe bereits soviele Möglichkeiten wie nötig genutzt, um den Fehler zu finden - allerdings ist es mir nicht gelungen.
Mein query wird anscheinend einfach nicht versendet, ich habe mir bereits erstmal per print-Funktion ausgeben lassen, ob die Werte sich überhaupt unterscheiden. Mein Ergebnis -> verschiedene Werte, allerdings werden sie nicht in die Datenbank gesetzt.
Ein weiterer Hinweis ist, die MySQL-Verbindung besteht....
Nun der Code:
public SaveBusinesses()
{
new query[512];
for(new bizi; bizi < MaxBiz ;bizi++)
{
if(Biz[bizi][bExistiert] == 1){
format(query,512,"UPDATE `business` SET `bPreis`=%i, `bBesitzer`=%s, `bVerkauft`=%i, `bName`=%s, `bOldName`=%s, `bLevel`=%i, `bExistiert`=%i, `bProdukte`=%i, `bModell`=%i, `bProduktPreis`=%i, `bposX`=%f, `bposY`=%f, `bposZ`=%f, `bAngle`=%f, `baposX`=%f, `baposY`=%f, `baposZ`=%f WHERE ID='%i'",
Biz[bizi][bPreis],Biz[bizi][bBesitzer],Biz[bizi][bVerkauft],Biz[bizi][bName],Biz[bizi][bOldName],Biz[bizi][bLevel],Biz[bizi][bExistiert],Biz[bizi][bProdukte],Biz[bizi][bModell],Biz[bizi][bProduktPreis],Biz[bizi][bposX],Biz[bizi][bposY],Biz[bizi][bposZ],Biz[bizi][bAngle],Biz[bizi][baposX],Biz[bizi][baposY],Biz[bizi][baposZ],bizi);
printf(query);
mysql_function_query(dbHandle,query,false,"","");
}
}
}
Ich bedanke mich, und hoffe auf Antworten.