MySQL-R7-Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend allerseits,


    ich habe ein Problem, und habe bereits soviele Möglichkeiten wie nötig genutzt, um den Fehler zu finden - allerdings ist es mir nicht gelungen.
    Mein query wird anscheinend einfach nicht versendet, ich habe mir bereits erstmal per print-Funktion ausgeben lassen, ob die Werte sich überhaupt unterscheiden. Mein Ergebnis -> verschiedene Werte, allerdings werden sie nicht in die Datenbank gesetzt.
    Ein weiterer Hinweis ist, die MySQL-Verbindung besteht....


    Nun der Code:
    public SaveBusinesses()
    {
    new query[512];
    for(new bizi; bizi < MaxBiz ;bizi++)
    {
    if(Biz[bizi][bExistiert] == 1){
    format(query,512,"UPDATE `business` SET `bPreis`=%i, `bBesitzer`=%s, `bVerkauft`=%i, `bName`=%s, `bOldName`=%s, `bLevel`=%i, `bExistiert`=%i, `bProdukte`=%i, `bModell`=%i, `bProduktPreis`=%i, `bposX`=%f, `bposY`=%f, `bposZ`=%f, `bAngle`=%f, `baposX`=%f, `baposY`=%f, `baposZ`=%f WHERE ID='%i'",
    Biz[bizi][bPreis],Biz[bizi][bBesitzer],Biz[bizi][bVerkauft],Biz[bizi][bName],Biz[bizi][bOldName],Biz[bizi][bLevel],Biz[bizi][bExistiert],Biz[bizi][bProdukte],Biz[bizi][bModell],Biz[bizi][bProduktPreis],Biz[bizi][bposX],Biz[bizi][bposY],Biz[bizi][bposZ],Biz[bizi][bAngle],Biz[bizi][baposX],Biz[bizi][baposY],Biz[bizi][baposZ],bizi);
    printf(query);
    mysql_function_query(dbHandle,query,false,"","");
    }
    }
    }


    Ich bedanke mich, und hoffe auf Antworten.