Altis Life - Lags?

  • Guten Abend zusammen,
    ich habe soeben Arma 3 von einem Kollegen bekommen und wollte es direkt zocken.
    Ich suchte nach der Altis Life Mod und ging auf einen Server.


    Leider musste ich bemerken, dass es nur zwischen 10 und 18 FPS läuft.


    Zudem sind meine 4 Kerne nichtmal ganz ausgelastet. (30-40% meistens, BF3 hingegen immer bei 80 und es läuft flüssig)


    Mein System findet ihr unten.
    Ich hoffe jemand kann mir helfen. 30-40 auf Low mit 100% Scalr reicht mir. (Ohne AA, etc.)


    Danke. :)

  • Es kommt drauf an wie viele Spieler auf dem Server sind, falls es 60 sind, laggt der Server mehr, denn es sind meist auch mehr Fahrzeuge vorhanden. Suche dir einen Server mit weniger Spielern, ich hatte das selbe Problem.

  • Jedes Spiel fordert eine andere Leistung, das ist leider der nachteil an den unterschiedlichsten PC-Systeme.
    Ich kann dir nur einen Tipp geben, leider keine Lösung.


    Erkundige dich nach FPS-Fixes von anderen Spielern, vielleicht bekommst du das Spiel dann flüssig zum laufen.


    Hier ein kleines Video was ich gefunden habe (Habe es nicht getestet)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    viel Erfolg!