Interessenten für ein Samp Projekt

  • Sehr geehre Leserinnen & Leser,
    Wie man bereits der Überschrift entnehmen kann, suchen wir ein paar Interessenten, die uns bei dem Aufbau eines professionellen Samp Projektes helfen. Follgendes wird gesuche:

    • Mapper für die erstellung einer einzigartigen und ordentlichen Map.
    • Ts3 Sponor für einen Ts3 Server mit geringen Slots zur Planung und Umsetzung dieses Projektes.

    Da unser Projekt bisher noch nicht begonnen wurde und der Beginn für den 28.04.2014 geplant ist, können und werden wir keine weiteren Informationen hierzu veröffentlichen.
    Unser Projekt wird sehr professionell und in strengster Geheimhaltung aufgebaut und ausgearbeitet.


    Hier noch Informationen was den Mapper und den Sponsor erwartet


    Den Mapper erwartet ein kompetentes Team (Momentan bestehend aus 2 Personen). Zudem wird er ein fester Teil des Teams
    und ist bei der gesammten Planung und Umsetzung dabei.
    Seine Ideen werden ja nach Möglichkeit ins Script eingebaut sodass
    er auch mit an der Scriptausarbeitung tätig ist.
    Im Späten Verlauf bekommt der Mapper dann alle nötigen Rechte
    in unserem Projekt (Forum, Ts3, Server).


    Der Sponsor bekommt von uns einen festen Platz in unseren Werbungen wodurch er auch mehr Bekanntheit erlangt.
    Natürlich kann er auch einen Werbebanner in den Ts3 Server einbauen.
    Da der Ts3 Server nicht viele Slots benötigt
    (5 Slots mindestens) sollte es für ihn auch zu keinerlei Komplikationen kommen. Zudem steht er in direktem Kontakt
    zu unserem Team und unserem Projekt.


    -Sollten noch weiter Fragen bezüglich der oben genannten Personensuche offen sein, werde ich diese natürlich auch schnellstmöglich beantworten.


    -Bei Interesse an einem der 2 Plätze würde ich sie bitten, mir eine Private Nachricht zu senden. Diese Nachricht sollte als Mapper eine aussagekräftige Bewerbungen mit Reverenzen und als Sponsor eine aussagekräftige Vorstellung mit genauen Informationen bezüglich der Sponsormöglichkeiten enthalten.


    -Wir freuen uns auf ein hohes Interesse. Mit freundlichen Grüßen:
    HyperSkillzZ und GKNBond

  • Sponsor eine aussagekräftige Vorstellung mit genauen Informationen bezüglich der Sponsormöglichkeiten enthalten



    Meine Frage ist warum muss ich mich als potentieller Sponsor bei euch vorstellen ?


    Es wäre eure Aufgabe euch bei mir vorzustellen.


    Und das nächste wäre ihr wisst noch nicht recht welche Art von Server ihr wollt möchtet aber am 28.04 starten.


    Dad heißt für mich ihr würdet ein Godfather nutzen.
    Und in der kurzen Zeit wird da nicht viel geschehen.


    Also warum sollte man euch sponsoren?

  • Genau, am 28.04.2014 wird mit der Ausarbeitung des Konzeptes begonnen und im laufe dann auch mit dem Script (Selfmade).


    Dante: Ich möchte nur, dass der Sponsor uns seine Möglichkeiten mitteilt, damit wir uns für den (für uns) am sinnvollsten Sponsor entscheiden können.

  • Schönen guten Tag,
    Ich habe ihre Anfrage gelesen und wäre bereit, ihnen einen Teamspeak³ Server sowie auf Wunsch eine Domain für ihr anstehendes Projekt zur Verfügung zu stellen. Falls ihr Interesse besteht, können sie sich gerne per Privater Nachricht bei mir melden.
    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Unser Projekt hat bereits einen Sponsor gefunden. Ich konnte diese Information leider nicht früher bekannt geben, da ich Heute sehr viel erledigen musste.
    Dennoch bedanken wir uns bei allen Interessenten.


    Der Platz als Mapper ist im Moment noch frei. Hierzu bitte schnell eine kleine Bewerbung bzw Vorstellung und ein paar aussagekräftige Reverenzen an mich senden. Unter allen Bewerbern werden wir am 26.04.2014 den besten mit den aussagekräftigsten Reverenzen und einer ordentlichen Vorstellung auswählen und dieses dann via privater Nachricht informieren.


    Mit freundlichen Grüßen:
    Die Projektleitung