Tag zusammen.
Folgendes Problem: Ich habe 3 Monitore (a: 32", b: 22", c: 17") - Monitor a und c sind gleichzeitig am Rechner angeschlossen und funktionieren einwandfrei, beim Versuch Monitor a und b gleichzeitig laufen zu lassen, geht Monitor b immer nach ein paar Sekunden aus (schwarzer Bildschirm, leuchtet aber weiter). Monitor b alleine angeschlossen scheint problemlos zu funktionieren, deswegen vermute ich mal, dass das Netzteil die 2 großen Monitore nicht mehr schafft (auch wenn mich das wundert, weil a+c klappt ja auch noch problemlos :p)
Nun möchte ich natürlich nicht unbedingt n neues Netzteil kaufen oder auf den größeren Monitor b verzichten. Daher suche ich ne Möglichkeit, die Leistung der Monitore vllt etwas runterzuschrauben und den nötigen Strom auf eine mögliche Leistung zu reduzieren. Sie müssen ja nicht ganz so hell leuchten und was weiß ich nicht was. Gibt es da ne Möglichkeit, die überhaupt darauf Einfluss hätte, ob das Netzteil beide Monitore schafft? Wenn ja, welche Dinge könnte ich da bearbeiten?
Wär cool, wenn da jemand helfen kann