PayPal Integration

  • PayPal Integration 50

    1. Ja- Wäre gut (40) 80%
    2. Nein- Finde ich nicht gut (10) 20%

    Guten Tag liebe Community, ich habe folgenden Vorschlag für das Forum:


    Integration dieses Plugins PayPal Integration .


    Was für Vorteile hätte dieses Plugin?


    -Nimmt Arbeit für die Admins ab
    -Donator Rang kann viel schneller erworben werden bis man auf die Antwort der Admins wartet(Ist ja nicht nur das sie eine PN erhalten)
    -Man kann direkt zahlen und erhält das Produkt.
    -Man wird auch automatisch von der Benutzergruppe entfernt und die Admins müssen das nicht überprüfen.


    Und sicherlich noch einige mehr..


    Gibt es Nachteile?


    Das Plugin ist kostenpflichtig aber vielleicht würde ja Atrox das Plugin für Breadfish kostenlos zur Verfügung stellen oder ihr bezahlt es einfach mit den Einnahmen.


    Sonst fallen mir keine weiteren Nachteile ein.



    Bin auf dem Vorschlag gekommen weil das mal irgendjemand im Thread vom Donator Rang geschrieben hat.


    Was sagt ihr dazu?Findet ihr das gut oder nicht, oder habt ihr eventuell etwas hinzuzufügen oder ein Verbesserungsvorschlag? Dann rein damit :)


    -Mobil geschrieben Rechtschreibfehler könnt ihr behalten..


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Das musst ihn schon selber fragen. Ich frage mich eh, was euch der Donator bringt. Nur wegen einem tollen blauen Namen oder wegen dem grösseren Postfach?


    Mir persönlich wegen dem Postfach, da ich meinen wirklich 1mal die Woche komplett leeren muss, und da manchmal wichtige bei sind.


    Naja du warst bevor du rot geworden bist auch blau, warum :P


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Rocky die spenden doch alle für das Projekt, nicht wegen den Vorteilen :whistling: .


    Man sich doch an den Sampserver bietet man denen eine andere Farbe, spenden die wie keine Ahnung, vielleicht wollen sie auch mal aus aus der Masse herausstechen.


    Endlich die Anerkennung 8o

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Es ist uninteressant, laut AGB nicht erlaubt und fertig.
    Zumal es leichter wäre Donator zu bekommen, warum sollte man es nicht holen können?


    Ich würde die Stelle in den AGBs gerne sehen, denn ich kann es mir nicht vorstellen, wenn Skype sogar die Möglichkeite bietet Skype paralell 2 mal offen zu haben.
    Warum es sich nicht lohnt? Weil es sehr viel Arbeit ist (vorallem wenn dann witzige Leute meinen das Geld bei PP zurückzuziehen) und ich glaube nicht das es sich noch lohnen würde für die Seitenbetreiber.

    • Offizieller Beitrag

    Das hier ist kein Thema zum Diskutieren was laut den AGB's von Skype erlaubt ist und was nicht...


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN


  • Zitat von Android. Daher unnötig.


    Das habe ich nur geschrieben, weil es breadfish und Speeder nicht mehr interessiert hat.
    Deswegen habe ich auch die Zahlungsmöglichkeit per paysafecard eingestellt.


    So lange aber keine Rückmeldung von den bereits erwähnten Personen erfolgt, wird sich diesbezüglich auch nichts ändern.

  • Derzeit ist nicht geplant, den Status wieder auszubauen.


    Also ich fände es gut es auszubauen und viele andere denke ich auch.


    Ist ja auch relativ unwichtig ob einige es als unnötig sehen. Unnötig heißt ja nicht, dass sie sich dagegen sträuben, es heißt lediglich das sie es nicht wichtig oder nötig finden.

  • Was willst du damit noch ausbauen.


    Willst du ne Domain dazu oder ein SA:MP Server geschenkt haben?
    Die Funktionen reichen so wie sie sind. Aber wartet nur wenn ihr so weiter macht kommt vllt Speeder auf die Idee einige Bereiche kostenpflichtig zu machen!
    Es wird derzeit so bleiben das der Donatorstatus dazu da ist irgendwelchen Kiddies ihr Mini-E-Geschlechtsteil zu vergrößern.
    Früher war er da, um das Forum finanziell zu sichern, das ist aber nun sicherlich nicht mehr nötig und somit wurde dieser auf ein Minimum zurück gefahren, was Bezahlungen angeht. Oder denkt ihr es macht Spaß von 30 Anbietern die Rechnungen zu holen um sie beim Finanzamt einzureichen?


    Ich finde es gut so wie es ist. Wer PayPal legal hat mit 18 kann auch mit Überweisung zahlen, also bitte ich euch auf 3 oder weniger Rage kommt es doch nicht an!


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen