Teamspeak³ laufende Anwendungen [App-Scanner]

  • Guten Morgen!
    Mich würde gerne mal interessieren, wie ich die laufenden Anwendungen im Teamspeak umbennen kann. Ich hatte das mal vor einigen Monaten gemacht, aber hab mittlerweile vergessen, wie ich das nochmal ändern kann.
    Viele haben da ja anstatt Mozilla Firefox vielleicht Pommesbude.exe stehen, oder sonstwas. Wie genau krieg ich das hin? Google spuckt mir nichts aus ._.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

    • Offizieller Beitrag

    Evtl. die .exe auf dem PC umbenennen?


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Die Apps.ini ändern ambesten mit Notepad+


    Hab ich auch gemacht bei mir sieht es mit wenigen Anwendungen so aus:


    Laufende Anwendungen: Mail.exe, Chrome.exe, Godmode.exe

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Evtl. die .exe auf dem PC umbenennen?

    Hab ich schon versucht.
    Leider erfolglos.

    In TeamSpeak 3 Client\plugins\appscanner_plugin ist eine apps.ini dort kannst du die Namen ändern

    Klappt irgendwie nicht.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Du suchst das programm beispielsweise Google Chrome

    Code
    [Google Chrome]
    binary_windows=chrome.exe
    category=3


    und [Google Chrome] kannst du ersetzen mit einem beliebigen Namen zum Beispiel [bin auf Breadfish]


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Wenn ich das so bearbeite, wie du es sagst.
    Dann sagst es mir, dass ich das Dokument nicht speichern kann, da das Programm irgendwo schon läuft, obwohl ich alles aushabe.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Wenn ich das so bearbeite, wie du es sagst.
    Dann sagst es mir, dass ich das Dokument nicht speichern kann, da das Programm irgendwo schon läuft, obwohl ich alles aushabe.


    Beende am Besten mal den Prozess via Taskmanager

    Hauptsache ist ja immer, dass du es verstehst und das es funktioniert. Es bringt nichts, wenn du einen Code hast den du nicht verstehst, und noch weniger bringt es was wenn du einen Code hast der nicht tut. Naja, und wenn beides zusammen kommt, dann wirds lustig.

  • Zieh die Apps.ini aufm Desktop und bearbeite die da und kopier sie in das Verzeichnis.


    Das ist auch nützlich da nach jedem Update von Teamspeak die Apps.ini wieder auf Standart gesetzt ist.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zieh sie auf den Desktop und bearbeite sie auf dem Desktop!

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT