clean WBB Design

  • Dankeschön.


    Wobei ich den Verlauf gezielt eingesetzt habe. Ich gebe zu, bei den Buttons ist der Verlauf etwas daneben geraten (wurde schon gerichtet) - im Header jedoch genau richtig.
    Das macht nämlich das Design aus.
    Und als Designer hat man doch die Freiheit, etwas eigenes zu gestalten. Da kann ich mir doch erlauben, Verlaufe einzubauen, wenn sie mir gefallen. Flat Design hin oder her - oder irre ich mich da? :)
    @PartisaN

  • Dankeschön.


    Wobei ich den Verlauf gezielt eingesetzt habe. Ich gebe zu, bei den Buttons ist der Verlauf etwas daneben geraten (wurde schon gerichtet) - im Header jedoch genau richtig.
    Das macht nämlich das Design aus.
    Und als Designer hat man doch die Freiheit, etwas eigenes zu gestalten. Da kann ich mir doch erlauben, Verlaufe einzubauen, wenn sie mir gefallen. Flat Design hin oder her - oder irre ich mich da? :)
    @PartisaN

    Natürlich :D aber es halt ohne 1000 mal besser aus ^^

  • Sieht eigentlich sehr gut aus wenn man es mal mit anderen Designs vergleicht, es ist mal neu aufgebaut als die sonstigen Reallife Server Designs.
    Weil sie eh fast alle gleich aussehen und das mal ganz anders ist. Daher gefällt mir das Design gut :)

    "Nehmen Sie die Menschen, wie Sie sind, andere gibt's nicht."

    Konrad Adenauer

  • Bis auf ein paar fehlenden Grundsätzen gefällt mir das Design sehr gut. Für meinen eigenen Geschmack ein bisschen zu reduziert, aber das ist ja wieder jedem seine Sache! Mir gefällt der Farbton den du gewählt hast beim Footer find ich das ganze aber unpassend. Wie wäre es als Kontrast mit einer dritten Farbe, ein etwas dunkleres Grau zum Beispiel?


    Gute Arbeit! Sauber gearbeitet!

  • Bis auf ein paar fehlenden Grundsätzen gefällt mir das Design sehr gut. Für meinen eigenen Geschmack ein bisschen zu reduziert, aber das ist ja wieder jedem seine Sache! Mir gefällt der Farbton den du gewählt hast beim Footer find ich das ganze aber unpassend. Wie wäre es als Kontrast mit einer dritten Farbe, ein etwas dunkleres Grau zum Beispiel?


    Gute Arbeit! Sauber gearbeitet!

    Wenn du mir die Grundsätze erläuterst, wäre ich dir sehr dankbar.
    Am Ende hast du Recht und ich kann dir da nur zustimmen. Werde ich mal ausprobieren, wie das Ergebnis dann aussieht.
    Danke!

  • Mal wieder eine schöne und saubere arbeit von dir :)
    Das ganze wirkt sehr modern. Nichts gegen das Design oder dich, aber ich finde einfach diese Style richtung passt nicht 'so' gut zu dir. Ich fand deine damaligen Header arbeiten immer faszinierend, aber ist ja klar das ein Header mit vielen Effekten nicht so gut hier rein passt.
    Mich persönlich nervt diese Style richtung momentan, weil man sie überall wieder findet, auch wenn es momentan in Mode ist. Aber wie gesagt, diese Aussage ist nicht an dich oder dein Design gerichtet.


    weiter so!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mal wieder eine schöne und saubere arbeit von dir :)
    Das ganze wirkt sehr modern. Nichts gegen das Design oder dich, aber ich finde einfach diese Style richtung passt nicht 'so' gut zu dir. Ich fand deine damaligen Header arbeiten immer faszinierend, aber ist ja klar das ein Header mit vielen Effekten nicht so gut hier rein passt.
    Mich persönlich nervt diese Style richtung momentan, weil man sie überall wieder findet, auch wenn es momentan in Mode ist. Aber wie gesagt, diese Aussage ist nicht an dich oder dein Design gerichtet.


    weiter so!

    Danke dir, Devine.
    Finde ich gut, dass du das ansprichst. Ich muss sagen, dass ich den momentanen Trend gerne verfolge, weil die Designs komplett reduziert werden, den anspruchsvollen Aspekt aber nicht verlieren und zum Teil richtig genial aussehen.
    Das ist natürlich wieder Geschmackssache, aber das hat mich inspiriert mal sowas in die Richtung zu basteln. Aber du hast Recht - ist halt überhaupt nicht mein Style. Vielleicht kombiniere ich beides mal und kann so was neues entwickeln :)
    Vielleicht nicht was neues, aber eigenes.
    Peace! :)

  • Wenn du mir die Grundsätze erläuterst, wäre ich dir sehr dankbar.
    Am Ende hast du Recht und ich kann dir da nur zustimmen. Werde ich mal ausprobieren, wie das Ergebnis dann aussieht.
    Danke!


    Mir fehlt irgendwie in dem ganzen ein Raster. Klar, muss nicht sein aber ich finde wenn alles in einem 6er, 9er oder 12er Raster liegt sieht das alles gleich viel schöner aus. Gerade bei der Themenauflistung finde ich, dass du für den Threadnamen und Threadinformation nach rechts ein wenig zu viel Platz hast.


    Auch in der Post-Darstellung fehlt mir das Raster. In der ersten Zeile hast du nach Rechts 30 Pixel frei und bei den Buttons unten aber nur 10. Wenn das alles auf 15 oder 20 Pixel wäre würde das garantiert besser aussehen!